Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
elvis hat geschrieben:
Ist aber auf Dauer sicherlich nicht gut für den Akku, da er ja dann tiefentladen wird und so mit sicherheit Schaden nimmt.
Wie soll das gehen, wenn die Harmony vorher (fast) komplett abschaltet?
Selbst wenn das Fragezeichen da ist und man die Display-Anzeige (von mir aus über mehrere Tage hin) ignoriert, darf eine Tiefentladung nicht passieren.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Ungelesener Beitragvon Ricki » 11. Februar 2012 22:10
ich habe leider auch sporadisch dieses Problem mit dem weißem Display auch bei voll geladener Harmony. Nach kurzes auflegen in die Ladeschale ist es wieder weg.
Gibt es immer noch keine Neuigkeiten dazu?
Kann ich bestätigen. Tritt ca 1-2 pro Woche auf.
Entweder beim Aktualiesieren oder nach einer Aktion.
Wenn die FB aus geht und man nimmt die FB wieder auf, ist es weg - oder eben Ladeschale.
Nach einem Defekt meiner H900 habe ich eine Neue bekommen. Diese hat jetzt das Problem mit dem weißen Screen. Daraufhin habe ich die Firmware upgedatet.
Dixie hat geschrieben:Das: Wurde die Firmware 7.5.0 zurückgezogen Aufgrund von Problemen? (z.B. weißes Display)
Also nochmal meine "Vermutung":
Die 7.5.0 ist die Auslieferungs-Firmware, weil darin auch die erste Inbetriebnahme verankert ist.
Die 7.4.0 hat und braucht das nicht mehr.
Sinnfrei, da man die 7.4.0 besser als 7.6.0 hätte bezeichnen sollen. Dann wäre keine Verwirrung aufgekommen.
Wie auch immer.
Meine 900 hat die 7.4.0 seit dem Erscheinen drauf und leidet weder unter "Aufhängen" noch dem "weißen Display".
Der Grund muss/kann also eigentlich nur in der Konfigurarion liegen (wo auch immer).
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TheWolf hat geschrieben:
Wie auch immer.
Meine 900 hat die 7.4.0 seit dem Erscheinen drauf und leidet weder unter "Aufhängen" noch dem "weißen Display".
Der Grund muss/kann also eigentlich nur in der Konfigurarion liegen (wo auch immer).
Meine erste 900 hatte nie Probleme und bei der neuen 900 mit unveränderter Konfiguration kommt es zu "weißen Display"-Fehler. Das wiederspricht deiner Annahme.
Ach ja, seitdem ich die 7.4.0 drauf habe ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten. Ich warte mal ein paar Tage ab.
Dixie hat geschrieben:
Meine erste 900 hatte nie Probleme und bei der neuen 900 mit unveränderter Konfiguration kommt es zu "weißen Display"-Fehler. Das wiederspricht deiner Annahme.
Überhaupt nicht, wenn die neue 900 nach wie vor mit der 7.5.0 läuft.
Dixie hat geschrieben:
Ach ja, seitdem ich die 7.4.0 drauf habe ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten. Ich warte mal ein paar Tage ab.
Was meine Vermutung nur unterstreicht.
Da kannst Du leider nix machen - meine wurde schon 3x getauscht und bei ALLEN hatte/habe ich dieses Problem (mit unterschiedl. FW).
Das ist wohl ein Feature ...
chrisly hat geschrieben:Da kannst Du leider nix machen - meine wurde schon 3x getauscht und bei ALLEN hatte/habe ich dieses Problem (mit unterschiedl. FW).
Das ist wohl ein Feature ...
... und warum haben dann nicht alle dieses "Feature"?
Meine 900 z.B. läuft seit dem ersten Tag ohne sich aufzuhängen und/oder das weiße Display.
Ich "behaupte" daher nach wie vor, es liegt an der jeweiligen Konfiguration.
Kai-vD hat geschrieben:
Wie genau muss ich da vorgehen, kenne mich leider nicht so aus.
Sorry, aber Du bist nun seit über 2 Jahren bei uns und weißt noch immer nicht, das man zuerst mal in die FAQ's schau'n sollte? Harmony FAQ | Gerät reseten/Firmware neu aufspielen
Kai-vD hat geschrieben:
Wie genau muss ich da vorgehen, kenne mich leider nicht so aus.
Sorry, aber Du bist nun seit über 2 Jahren bei uns und weißt noch immer nicht, das man zuerst mal in die FAQ's schau'n sollte? Harmony FAQ | Gerät reseten/Firmware neu aufspielen
Danke. Ich meinte es insofern, wie ich eine alte Firmware aufspielen soll, wo mir doch nur die neueste angeboten wird.
So, ich habe eben die neueste FW aufgespielt: Keine Änderung, wie bisher (meistens) wurde das Display direkt nach der anschließenden Aktualisierung für einige Zeit weiß.