Hallo,
als neuer Verwender einer Harmony 900 hätte ich gleich mal eine Frage.
Leider konnte ich hier im Forum keine konkrete Antwort finden.
Wenn ich die Programmfolge "Fernsehen" verwende, dann habe ich auf dem Farbdisplay die Optionen
Formatumschaltung, also z.B. 16:9 und Videotext . Ich kann auch z.B. die verschiedenen Programme da
hinterlegen. Was ich aber möchte ist die verschiedenen Optionen des Satreceivers hinterlegen.
z.B. Favoritenliste, Liste der Aufnahmen. Wie bekomme ich die vorne auf die erste Seite.
Bisher komme ich da nur umständlich ran, indem ich unter Geräte den Satreceiver aufrufe.
Schon mal vielen Dank für Eure Antwort.
Gruß
Jasimir
[900/1100] Weitere Icon's für Befehle
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [900/1100] Weitere Icon's für Befehle
Hi
unter Aktion-->Tastenbelegung kannst du die Tasten belegen wie du willst
Ist doch selbsterklärend. Und außerdem in der FAQ beschrieben: http://www.harmony-remote-forum.de/portal.php?#faq
unter Aktion-->Tastenbelegung kannst du die Tasten belegen wie du willst
Ist doch selbsterklärend. Und außerdem in der FAQ beschrieben: http://www.harmony-remote-forum.de/portal.php?#faq
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
ja, wenn man weiß wo und wie.
vielen Dank, hab´s nun hinbekommen.
Gruß
jasimir
vielen Dank, hab´s nun hinbekommen.
Gruß
jasimir
mal ne doofe frage, aber wie bekommt man die anderen Bilder. Denn nach den PlayStation Button Dreieck ist bei mir schluss.
Klappt bei mir leider auch nichtm4d-maNu hat geschrieben:mal ne doofe frage, aber wie bekommt man die anderen Bilder. Denn nach den PlayStation Button Dreieck ist bei mir schluss.
hallo zusammen