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Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 5. März 2010 18:22
von std
@Deva
gibst nochmal den Link zu dem Thread in dem es speziell um dieses Problem geht?
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 5. März 2010 18:28
von Deva
Hi std,
hier ist der Thread aus dem Forum (oder meintest Du, daß ich ihn dem Supporter schicken soll? Das hatte ich auch schon getan...)
lg
Deva
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 5. März 2010 18:32
von std
nee
ist schon richtig. Ich wollte mir das nochmal ansehen
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 5. März 2010 20:27
von Kat-CeDe
Hi Deva,
aber da hat der Support doch auch recht. Es ist eigentlich nicht vorgesehen und wurde vermutlich per Zufall durch einen Benutzer rausgefunden.
Hättest Du das in einer Aktivität als Sequenz gemacht/versucht hätte sich der Support so nicht rausreden können wenn es weniger als 5 Tasten sind.
Ralf
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 5. März 2010 20:52
von Deva
Hi Kat-CeDe,
sorry, ich verstehe nicht, was Du meinst:
Was ist nicht vorgesehen?
Das man im RAW-Format Befehle anlernt?
Es geht ja grundsätzlich, nur eben für dieses Gerät nicht.
Wieso wären Sequenzen unproblematisch gewesen, ich dachte, gerade die kann die 900 nicht?
Und laut The Wolf sind Sequenzen auch was anderes als RAW-Befehle...
Weniger als fünf Befehle sind es auch gewesen.
Sorry - ich steh gerade auf dem Schlauch
lg
Deva
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 5. März 2010 22:38
von padrino
Hi,
hab den anderen Thread jetzt nicht ganz durch lesen wollen.
Kann der Support nicht auch RAWs für einen basteln wenn das Gerät in der Datenbank ist?
So gibt es doch auch solche "InputScart+InputNext" in so manchem device, dass von LT gebastelt wurde...
CU,
Mario
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 6. März 2010 09:41
von TheWolf
padrino hat geschrieben:
Kann der Support nicht auch RAWs für einen basteln wenn das Gerät in der Datenbank ist?
Könnte er Mario.
Aber so wie ich Deva verstanden hab, will er das nicht bzw. behauptet, das ginge nicht.
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 6. März 2010 10:09
von Deva
So ist es, die Antwort war:
Da die Harmony aber nicht für solche Aktionen programmiert wurde, können wir weder Erfolg garantieren noch können wir diese Aufgabe für Sie übernehmen.
lg
Deva
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 6. März 2010 10:19
von Deva
TheWolf hat geschrieben:
Da fängt nichts "von vorn an".
Dies war der die Aussage des Supports:
Bitte rufen Sie den Support bezüglich diesem Fall nicht an, da Sie dadurch nur den ersten Level erreichen und Ihr Fall dann wieder uns zugewiesen werden muss.
lg
Deva
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 6. März 2010 10:54
von TheWolf
Deva hat geschrieben:So ist es ...
.... und damit ich auf der richtigen Spur bin:
Du möchtest von einem vorhandenen Gerät zwei (oder mehrere) Befehle in einen separat neuen Befehl gepackt bekommen. Richtig so?
Deva hat geschrieben:Bitte rufen Sie den Support bezüglich diesem Fall nicht an, da Sie dadurch nur den ersten Level erreichen und Ihr Fall dann wieder uns zugewiesen werden muss
Ok, damit hat der Support irgendwo auch wieder unrecht, denn nicht jeder Anruf hat ein neues Ticket zur Folge.
Normalerweise wird man zu Beginn des Gesprächs nach einer Vorgangs-Nummer (Ticket) gefragt, es wird also an dem bestehenden Fall weiter gearbeitet.
Was würde der Support machen, wenn man ihn anruft und sagt: Ich habe zu dem Problem neue Erkenntnisse, die für den Second-Level wichtig sind.
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 6. März 2010 11:17
von Deva
TheWolf hat geschrieben:
Du möchtest von einem vorhandenen Gerät zwei (oder mehrere) Befehle in einen separat neuen Befehl gepackt bekommen. Richtig so?
Das war mein "Plan B-Vorschlag", wenn das Problem anders nicht zu lösen geht.
Ich habe die entprechenden Befehle im Device-Modus angelernt und einen "Platzhalter" für den neuen Befehl, indem die drei anderen reinkopiert werden sollten.
So was habe ich vor längerer Zeit auch schon mal gemacht bekommen, und wenn ich mich recht erinnere hat das hier im Forum auch schon mal hingehauen...
lg
Deva
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 8. März 2010 20:01
von hansguenter
Nach allen negativen Kritiken, den Support von Logitech betreffend, möchte ich
auch mal etwas Positives berichten.
Nach dem ganzen Ärger mit der H 1000 in den letzten Wochen hat mir der Support
eine Neue Harmony im kostenlosen Austausch zukommen lassen, und zwar eine H 1100.
Ich war so überrascht und auch wieder zufrieden, das ich mir sogleich noch eine H 555 bestellt habe.
Es ist natürlich nicht einfach die Probleme eines jeden zu lösen, wobei natürlich der Austausch bei mir
die eleganteste Lösung war, aber ich denke man bemüht sich.
Vieleicht wird ja in Zukunft einiges besser.
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 9. März 2010 08:53
von TheWolf
@Deva:
Bitte schick Deine Ticket-Nummer per PN an MikeHarmony hier im Forum.
Er wird sich dann das Ganze mal ansehen.
Wenn Du Probleme mit der PN hast, lass es mich wissen, ok?
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 9. März 2010 18:20
von Deva
Hallo The Wolf,
Mann spitze - PN habe ich gerade losgeschickt.
(Habe auch weiterhin keine Reaktion auf meine Beschwerden erhalten).
Vielen Dank für Deinen Einsatz!
Und Euch allen anderen natürlich auch, vor allem für die Geduld, daß ich Euch als Seelentröster mißbraucht habe!
Ich werde melden, wie´s weitergegangen ist.
lg
Deva
Re: Logitech Support sucks...
Verfasst: 9. März 2010 18:33
von TheWolf
Deva hat geschrieben:Hallo The Wolf,
Mann spitze - PN habe ich gerade losgeschickt.
(Habe auch weiterhin keine Reaktion auf meine Beschwerden erhalten).
Vielen Dank für Deinen Einsatz!
Gern gescheh'n. Hoffentlich stellt sich nun bald Erfolg ein.