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Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 9. März 2010 22:40
von Deva
... und wie bald!

Mein Weltbild ist wiederhergestellt und ich behaupte nun das Gegenteil:
Der Harmony Support rockt (zwar erst mit Starthilfhe, aber das Ergebnis zählt)!

Ich habe nun von Mike (grüße nach Kanada) die erlernten Befehle von der H785 auf die 900 kopiert bekommen, und zusammen mit einem Kollegen haben sie noch den Code etwas glattgebügelt - UND NUN LÄUFT´S!

lg
(eine wieder glückliche) Deva :gut:

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 10. März 2010 14:13
von TheWolf
Deva hat geschrieben: UND NUN LÄUFT´S!
So soll es sein. :ja:
Wie sagt man so schön: Gemeinsam sind wir starkt. :D

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 20. März 2010 16:13
von Thom
Habe gerade mein Konto klonen lassen. Von der ersten Anfrage bis Fertig ca. 12 Stunden.

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 22. März 2010 14:49
von hansguenter
Habe gerade mein Konto klonen lassen. Von der ersten Anfrage bis Fertig ca. 12 Stunden.
Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du jetzt ein zweites Konto mit einer
seperaten Login ID und einem Passwort.
Hast Du bei Deiner Anfrage die gewünschte Login ID und das Passwort angegeben, oder wie funktioniert so etwas?
Ich hätte auch gerne zu Testzwecken ein Duplikat meines Kontos.
Habe schon versucht ein neues Konto anzulegen, aber da verlangt er wieder alle Geräte ect....
und wie im Hilfetext beschrieben, alle Daten zu übernehmen habe ich bisher noch nicht hinbekommen.

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 22. März 2010 15:16
von std
Hi

clont der Support ein Konto läuft das nach dem Schema

alterAccountname_Clone

dazu ein Standardpasswort (ich glaube "hHarmony" wars) das du dann ändern kannst

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 22. März 2010 16:00
von Thom
hansguenter hat geschrieben:
Habe gerade mein Konto klonen lassen. Von der ersten Anfrage bis Fertig ca. 12 Stunden.
Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du jetzt ein zweites Konto mit einer
seperaten Login ID und einem Passwort.
Hast Du bei Deiner Anfrage die gewünschte Login ID und das Passwort angegeben, oder wie funktioniert so etwas?
Ich hätte auch gerne zu Testzwecken ein Duplikat meines Kontos.
Habe schon versucht ein neues Konto anzulegen, aber da verlangt er wieder alle Geräte ect....
und wie im Hilfetext beschrieben, alle Daten zu übernehmen habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
Ich wurde gefragt, welche Login ID ich haben möchte und habe die dann angegeben. Wenn du anfragst und die ID direkt angibst geht das alles noch schneller.

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 23. März 2010 08:03
von hansguenter
Das clonen ging ja schneller als die Polizei erlaubt.
Gerade mal 3 Stunden,
und mit meiner gewünschten ID.

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 23. März 2010 19:10
von hansguenter
Das clonen ging ja schneller als die Polizei erlaubt.
Gerade mal 3 Stunden,
und mit meiner gewünschten ID.
Zu früh gefreut!! :?

Ich habe zwar jetzt ein zusätzliches Konto mit allen Geräten,
aber keine meiner Einstellungen ist übernommen worden.
Die Tastenbelegung in den Aktionen für die Geräte ist im Original
und bei dem OFA ist überhaupt kein Befehl geclont worden, alles leer.
Ich werden nochmals nachfragen, ob die Befehle nicht auch mit übernommen werden können!

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 24. März 2010 03:29
von MBNalbach
Hallo,

das die einstellungen der Tasten verloren gehn, stand hier schonmal irgendwo ...

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 24. März 2010 08:59
von Kat-CeDe
Hi,
beim Clonen solle eigentlich alles erhalten bleiben. Bei mir war es so.

Wo es wohl nicht so schön klappt ist wenn man ein anderes Modell einsetzen will.

Ralf

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 24. März 2010 12:23
von hansguenter
beim Clonen solle eigentlich alles erhalten bleiben. Bei mir war es so.
Hat mir der Support per mail auch bestätigt, aber bei mir fehlt einfach alles.
Logitech wird einen neuen Versuch starten, mit einem weiteren Clone-Konto.
Mal sehen wie es wird. ;D

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 30. März 2010 15:49
von Dud3
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich auch so meine Bedenken hatte bezüglich des Logitech Supports (nach dem was
man hier alles liest).

Tja... habe mich Gestern vom Gegenteil überzeugen lassen.

Unter "Support" kann man nachlesen dass explizit angegeben ist dass die Mitarbeiter keine Fragen zu NICHT-Logitech-Produkten beantworten können. Das hat mich schon mal etwas zurück geworfen doch trotzdem habe ich es probiert.
Mehr als dass die mir keine Antwort geben kann ja eh nicht passieren :)

Meine Frage betraf das Funkmodul ITL-210 von Intertechno und weitere Fragen zu Funkstecker aus dem Hause Intertechno und dem One for All Starter Kit.

Und siehe da -> nach einem 15 min. Gespräch war ich sehr viel gescheiter und konnte alle meine Probleme bez. Funktechnik lösen.
Der Mitarbeiter war sehr kompetent und hat mir ohne zu zögern vollen telefonischen Support auch für NICHT Logitech-Produkte geleistet.

lg
dude

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 30. März 2010 17:07
von TheWolf
@Dud3:
Der besagte Hinweis besagt ja nicht, dass sie es nicht können, sondern dass solche Fragen nicht benatwortet werden müssen.
Wenn ein Supporter was dazu weiß und Dir hilft, um so besser. :ja:

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 30. März 2010 18:27
von no_Legend
He JUngs,

hab gerade nen Gespräch mim 2nd Level support.
At the moment on the phone.
MIt so ner aggresiv machenden Melodie in der Warteschleife.

Bin mal gespannt ob das was bringt.

Gruß Robert

Re: Logitech Support sucks...

Verfasst: 30. März 2010 19:31
von no_Legend
So mein Problem mit meinem Samsung TV wurden gelöst.

Die Probleme scheinen aber bekannt zu sein.
Da die Support Mitarbeiterin gesagt hat bei einem Kunden währe das TimeOUT noch 2 höher eingestellt.

Hat zwar ewig gedauert bis sich mal jemand von 2nd gemeldet hat.
Aber nun scheint es zu Funktionieren.

Gruß Robert