Davon hängt alles weitere ab.

Gruß AEOne
TV: LE40A6559AP4FXKS
|
AVR: Onkyo TX-NR609
|
LS: Jamo C 400 / C 450 (??)
|
Konsole: PS3 mit 640GB
|
PC->Windows 7, Macbook Pro Retina
|
Stream: WD TV Live, Apple TV
|
Sat: logisat 2550+
|
Router: Fritzbox 7240
|
FB: Harmony One, iPhone 5 64GB
|
Lightmanager Pro, Intertechno Funkdosen
|
So ist esXBMC74 hat geschrieben:Hallo AEOne,
...Ich frage mich noch, ob ein USB Mini-Stick oder ein Dongle besser geeignet ist, habe hier aber gelesen, dass es keine Unterschiede außer Optik und Preis geben dürfte...
das ist nicht "arm" sondern ganz bewußt so gemacht. Ganz abgesehen vom Spam per PM auch um solche Anfragen wie deine zu verhindernist schon arm, dass ich aufgrund dessen, dass ich mich soeben angemeldet habe, keine PN´s versenden kann.
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Und schon hat die PN-Sperre für neue Mitglieder, ohne einen Post, ihren Zweck erfüllt. Dies ist schließlich ein Diskussionsforum und kein E-Mail-Server. Schön daß ich jetzt einen Beitrag von dir lesen durfte. Und damit hast du alle Bedingungen erfüllt um selber PNs zu verschicken.caruni hat geschrieben:ist schon arm, dass ich aufgrund dessen, dass ich mich soeben angemeldet habe, keine PN´s versenden kann. Ein Minus-Punkt für die Moderation des Forums.
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Ich mache mal mit Support weitercaruni hat geschrieben:Ist es zumindest möglich, den PC per Fernbedienung ganz auszuschalten und per Knopf wieder einzuschalten? Wenn ja, wäre es für mich auch interessant.
std hat geschrieben:Hi
das ist nicht "arm" sondern ganz bewußt so gemacht. Ganz abgesehen vom Spam per PM auch um solche Anfragen wie deine zu verhindernist schon arm, dass ich aufgrund dessen, dass ich mich soeben angemeldet habe, keine PN´s versenden kann.
warum willst du die Diskussion auf private Ebene auslagern? warum sollen andere User nicht aus Antworten auf deine Probleme lernen, so das sie diese Fragen nicht mehr stellen müssen?
PM ist wie der Name sagt für private Gespräche
fachliche Diskussionen finden in Foren statt
das fehlte noch das jeder Neuankömmling in den 9 oder 10 Foren in denen ich angemeldet bin eine persönliche Audienz bei mir wünscht
Solche Anfragen sind generell in KEINEM Forum gerne gesehen
Trotzdem willkommen bei uns im Harmony-Remote-Forum