Seite 7 von 7
Re: Hier noch ein Tip,.......
Verfasst: 2. September 2008 21:14
von wmistha
eisbaer38 hat geschrieben:...damit die Einstellungen bei Logitech nicht wieder verloren gehen...
ich habe den support mal gefragt, wie man seine Einstellungen lokal speichern kann...
angeblich geht das wie folgt: Anleitung vom support:......
@eisbaer38
geht das nur mit der 1000er
Gruß wm
Verfasst: 4. September 2008 19:54
von macalbert
So habe heute nochmals Post von Logitech bekommen, Sie haben Aktivitäten in meinem Konto erneuert,
Nach Aktualisierung sind alle alten Tasten sind wieder vorhanden und funktionieren wieder, so als wäre nichts gewesen.
Hatte ja schon Angst ich müsste alles wieder neu programmieren, aber zum Glück scheint Logitech's Backup lückenlos zu sein.
Gruss
Albert
Logitech Harmony Remote Software (7.5.0) völlig leer
Verfasst: 14. September 2008 14:04
von djay
Hallo zusammen,
ich wollte heute eine neue Konfiguration in der Logitech Harmony Remote Software (7.5.0) einrichten. Nach dem Login (was auch schon komisch war, denn sonst bin ich direkt eingelogt) war die Software leer. D.h. alle Geräte und Aktionen sind verschwunden. Nach dem ersten Herzinfartk habe ich dieses Thema im Forum gefunden. Ist dass, das selbe Problem?
Ich habe natürlich jetzt die Horrorvorstellung, dass ich meine Harmony 1000 komplett neu Programmiere und alle Aktionen neu zusammenbasteln muss. Das wäre natürlich der Supergau.
Was kann ich tun, damit ich meine alten Geräte und Aktionen wie ich sie vor ein paar Tage noch in der Software hatte, wieder bekomme? Wie kommt sowas überhaupt?
Vorab danke für die Hilfe und sorry für die Newbie fragen.
Re: Logitech Harmony Remote Software (7.5.0) völlig leer
Verfasst: 14. September 2008 14:27
von schaechri
D.h. alle Geräte und Aktionen sind verschwunden.
Ich habe natürlich jetzt die Horrorvorstellung, dass ich meine Harmony 1000 komplett neu Programmiere und alle Aktionen neu zusammenbasteln muss. Das wäre natürlich der Supergau.
Was kann ich tun, damit ich meine alten Geräte und Aktionen wie ich sie vor ein paar Tage noch in der Software hatte, wieder bekomme?
Dieses Problem dürfte eigentlich nicht mehr sein.
Frag einfach den Support ob es noch mit den alten Softwareproblemen zusammenhängen kann
Du brauchst aber dann auch nicht neu zu programmieren, da der Support Level 2 dir einen Clone von der alten Einstellung einspielen kann.
Diesen mußt du dann auf die FB aktualisieren und alles ist wieder beim alten
Chris
Verfasst: 14. September 2008 14:35
von djay
*puh. na das klingt ja schon mal nach ner rettung.
also morgen gleich den support anrufen.
danke für den tipp. hoffentlich hat es sich dann morgen gleich erledigt. kann man denen auch ne mail schicken?
ich find immer nur die telefonnummer.
Verfasst: 14. September 2008 16:17
von schaechri
puh. na das klingt ja schon mal nach ner rettung.
also morgen gleich den support anrufen.
danke für den tipp. hoffentlich hat es sich dann morgen gleich erledigt. kann man denen auch ne mail schicken?
ich find immer nur die telefonnummer.
Besser wenn du anrufst - geht viel schneller.
Wenn du anrufst kommst du zuerst zum deutschen Support, erklär ihnen dein Problem und laß dich dann zu den Canadiern verbinden (Level 2). Geht aber erst frühestens ab 15:00h unserer Zeit. Die können das mit dem Clone der alten Konfiguration dann erledigen.
Hab ich selbst schon gemacht.