Seite 1 von 1

H 600 und Reelbox Avantgard 2

Verfasst: 25. November 2012 13:20
von j.kanuff
Hallo zusammen,

die Wiederholungszeit der Tastaturbefehle ist zu hoch sodass manche Befehle auch bei kurzem Drücken mehrmals ausgeführt werden.

wie kann ich den Tastenrepeat verändern?

Gruß

Jürgen

Re: H 600 und Reelbox Avantgard 2

Verfasst: 25. November 2012 13:32
von Schwarz
Hallo,

da helfen die FAQs eindeutig weiter:
Bild Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)

Re: H 600 und Reelbox Avantgard 2

Verfasst: 25. November 2012 17:15
von j.kanuff
Hallo Schwarz,

danke für den Tipp mit dem Link.

die dortige Beschreibung hat aber nur wenig mit der derzeitigen funktion der Software zu tun ...

ist aber für einen langjährigen PC-Nutzer noch nachvollziehbar,
könnte aber mal aktualisiert werden.

Gruß

Jürgen

Re: H 600 und Reelbox Avantgard 2

Verfasst: 25. November 2012 17:26
von std
Hi

dann nutzt du myharmony.com
PS: Meine Hinweise betreffen nicht "myharmony.com" - damit habe ich keine Erfahrung.
sollte man derzeit eh noch meiden und sich lieber die Software runterladen

Re: H 600 und Reelbox Avantgard 2

Verfasst: 26. November 2012 10:57
von Schwarz
std hat geschrieben:sollte man derzeit eh noch meiden und sich lieber die Software runterladen
... und den Link sollte man vielleicht auch beachten. Aber manche wollen ja auch alles persönlich nach Hause getragen bekommen. :mrgreen: