Ich habe ein kleines Problem
Beim Fernsehen (eingeschaltet sind TV, AV und Receiver) werden mir an der Harmony One die Farbicons (Rot, Grün, Geld, Blau) als Bild angezeigt. (Diese steuern den Receiver)
Erstelle ich aber eine Aktion bei der ich Videos schauen will (TV, AV und WD-TV) so bekomm ich es nicht hin das hier ebenfalls entsprechene Bilder angezeigt werden (diese sollen die Farbtasten des WD-TV übernehmen)
Ich habe die entsprechenen Tasten genauso genannt wie bei der Fernsehaktion, nur das ich als Gerät halt den WD-TV zugeweisen hab anstatt des Receivers.
Nach dem übertragen erhalte ich aber weiterhin nur den Standard-Text auf den blauen Text und keine Bilder der Farben.
Mache ich irgendwas falsch, oder woran könnte das liegen?
PS: Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Ist halt schwer zu beschreiben was ich meien
Farbicons nur teilweise möglich?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Farbicons nur teilweise möglich?
TV: Panasonic TX-P42GW20
|
AV: Onkyo TX-NR709
|
BR-Player: Panasonic DMP-BDT220
|
Receiver: Media Receiver 303
|
Soniges: WD TV Live Hub
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Farbicons nur teilweise möglich?
Hallo,
ist ein bekanntes Problem - auch beim Support. Als Lösung kann die Aktion "Video" manuell über "Fernsehen" eingerichtet und die entsprechenden Geräte hinzugefügt werden. Aber das Aktionsicon kann nicht geändert werden.
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
ist ein bekanntes Problem - auch beim Support. Als Lösung kann die Aktion "Video" manuell über "Fernsehen" eingerichtet und die entsprechenden Geräte hinzugefügt werden. Aber das Aktionsicon kann nicht geändert werden.
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Nur mal am Rande, da ich vor über 3 Jahren ein ähnliches Problem hatte:
Die farbigen/grafischen Icons (Rot, Gelb, Blau, Grün, PS3 Icons, Favoriten für TV-Sender etc) sind immer an eine bestimme Aktion gebunden!
D.h. z.B., dass man nie farbige Icons und PS3 Icons zusammen bekommt (sehr schade, da die PS3 FB beide vereint hat).
Ich habe mir letztendlich mit UTF-8 Symbolen und ausgeschriebenen Worten für die Farben (z.B. BLAU) geholfen.
- ThyMaster
Die farbigen/grafischen Icons (Rot, Gelb, Blau, Grün, PS3 Icons, Favoriten für TV-Sender etc) sind immer an eine bestimme Aktion gebunden!
D.h. z.B., dass man nie farbige Icons und PS3 Icons zusammen bekommt (sehr schade, da die PS3 FB beide vereint hat).
Ich habe mir letztendlich mit UTF-8 Symbolen und ausgeschriebenen Worten für die Farben (z.B. BLAU) geholfen.
- ThyMaster
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,ThyMaster hat geschrieben:Die farbigen/grafischen Icons (Rot, Gelb, Blau, Grün, PS3 Icons, Favoriten für TV-Sender etc) sind immer an eine bestimme Aktion gebunden!
naja - die bevorzugten Kanäle (LT für Favoriten) sind zwar auch an bestimmte Geräte gebunden, aber die Icons sind dann frei wählbar.
Und wenn es unbedingt die Icons für die PS3 und Farbtasten sein sollen, können auch die passenden Aktionen (2x) eingerichtet werden. Wenn die jetzt sauber eingerichtet sind, kann ich ohne Probleme - und auch ohne das meine Anlage was davon merkt - von einer Aktion in die andere wechseln. Geht dann fast genauso schnell wie das Wechseln der Displayseite.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||