Hallo Community,
ich hatte den Beitrag schon einmal gefunden, aber leider suche ich vergebens danach. Ich möchte meine Harmony 600 zum steuern der PS3 über Anynet nutzen. Dies funktioniert sogar, doch leider sendet er die Befehle 2x an die PS3. In dem von mir leider nicht mehr gefundenen Thread war eine kurze Anleitung wie ich die Harmony konfigurieren muss.
(Bsp. 1x Pfeil Rechts drücken -> PS3 springt zwei Menüpunkte nach rechts und leider nicht nur einen!)
Vielen Dank
Althir
PS3 Slim über Samsung Anynet nutzen (Gelöst!)
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
PS3 Slim über Samsung Anynet nutzen (Gelöst!)
Zuletzt geändert von Althir am 19. Januar 2013 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
TV: Samsung UE55ES6100
|
Receiver: Harman Kardon AVR-165
|
HDTV: Unitymedia HD-Recorder
|
|
Gaming: Sony Playstation 3
|
IPTV: Apple TV (3rd Gen)
|
Re: PS3 Slim über Samsung Anynet nutzen
Danke, habe es selbst gelöst 
Über die Problembehebung in der Software einfach die Fehlerbehebung für den Fernseher durchführen und dort "Fernseher reagiert auf Befehle zu stark / ...." auswählen ... Den Wert auf 2 einstellen und es geht
Über die Problembehebung in der Software einfach die Fehlerbehebung für den Fernseher durchführen und dort "Fernseher reagiert auf Befehle zu stark / ...." auswählen ... Den Wert auf 2 einstellen und es geht
|
TV: Samsung UE55ES6100
|
Receiver: Harman Kardon AVR-165
|
HDTV: Unitymedia HD-Recorder
|
|
Gaming: Sony Playstation 3
|
IPTV: Apple TV (3rd Gen)
|