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Supportanfrage per EMail

Verfasst: 12. Januar 2008 17:19
von lSi
Ich wollte mal fragen ob Logitech auch auf EMail-Support Anfragen auch mal anwortet.
Ich habe vor ca. 1 Woche 2 Support EMails über den Client verschickt, da 2 Geräte von mir nicht so funktionieren so wie sie sollten. Ich habe mich für EMail entschieden, da ich dort das Problem ausführlich beschrieben habe und ich mir nicht sicher war, das man das am Telefon dann auch alles so mitbekommt was ich will.
Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.

Verfasst: 12. Januar 2008 17:30
von std
Hi,

rufe dort an. Die Kanadier können sehr gut deutsch und lösen dein Problem während du am Telefon bist
Ob die aufgrund einer Email in deine Konfiguration "rumpfuschen"?

Verfasst: 13. Januar 2008 12:40
von lSi
Hi,

Naja ich hätte zumindest erwartet, das sie antworten, sonst brauchen Sie es ja garnicht anbieten, wenn Sie sowieso nicht antworten. Und in meiner Konfiguration rumpfuschen wird nix bringen, da es einfach nur Fehler in ihrer Datenbank sind (bei einem Gerät), die ich zumindest umgehen konnte (was aber nicht nötig wäre, wenn die Datenbank richtig wäre) und ein Gerät nur halb funktioniert, weil sie die Mehrfachfunktion nicht umgesetzt haben ( kurzer und langer Tastendruck lösen verschiedene Aktionen aus).

Verfasst: 13. Januar 2008 12:57
von std
sowas können die dir aber programmieren