Neues TV-Gerät programmieren
Verfasst: 31. Januar 2013 21:20
Mit meinem Harmony One steuere ich seit Jahren problemlos TV-Box, TV-Gerät und BD-Player. Nun habe ich das TV-Gerät gewechselt. Ich erinnere mich schwach, dass ich seinerzeit die FB auf das TV-Gerät mit Produktname und Gerätenummer "eingeschworen" habe. Wie muss ich nun vorgehen, damit mein neues TV-Gerät meine Harmony One versteht? Gibt's da irgendwo eine Anleitung?
Für Hilfe vielen Dank.
Für Hilfe vielen Dank.
Harmony FAQ |