Hallo!
Sorry aber ich finde leider nicht den richtigen Beitrag..
Ich habe eine Harmony 1100 mit dem dazugehörigen Extender und möchte damit eine Intertechno IT-1500 und CMR-1000 steuern. Brauche ich dazu noch einen Funksender oder sollte dies der originale Extender schon können?
Brauche ich dazu auch noch diesen Lightmanager?
Harmony 1100 - Funksteckdose
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony 1100 - Funksteckdose
Hallo,
der Extender der 1100 ist für deinen Zweck nicht geeignet, das ist ein RF/IR-Wandler. Für Funksteckdosen brauchst einen IR/RF-Wandler. Die Lightmanager von JBMedia sind dafür einen gute Wahl, die funktionieren auf jeden Fall mit deinen Intertechnos.
der Extender der 1100 ist für deinen Zweck nicht geeignet, das ist ein RF/IR-Wandler. Für Funksteckdosen brauchst einen IR/RF-Wandler. Die Lightmanager von JBMedia sind dafür einen gute Wahl, die funktionieren auf jeden Fall mit deinen Intertechnos.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Re: Harmony 1100 - Funksteckdose
Vielen Dank!
Habe ich jetz dazubestellt!
Schade nur dass der nur mit einem Pc angeschlossen auch auf WIFI funktioniert...
Habe ich jetz dazubestellt!
Schade nur dass der nur mit einem Pc angeschlossen auch auf WIFI funktioniert...