Harmony 650
Verfasst: 14. April 2013 10:14
Hallo!
Bin neu mit der Harmony, hatte bis jetzt eine Sony 4000. Es hat soweit alles geklappt. Aber einige Fragen bleiben noch, wo ich hoffe, das mir hier geholfen wird. Bei der Geräteeinstellung stimmt alle. Wenn ich eine Aktion starte, habe ich dann nicht alle Tasten zur Verfügung. Im Bildschirm oben ist z.B. nur ein Eintrag - Seiteneinstellung. Wie kann ich dies ändern?
Weiterhin habe ich beim Satelitt den Videotext auf die Taste E gelegt. Die steht mir aber erst zur Verfügung, wenn ich das Gerät auf Satelitt stelle. Was muß ich ändern?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.
pirol
Bin neu mit der Harmony, hatte bis jetzt eine Sony 4000. Es hat soweit alles geklappt. Aber einige Fragen bleiben noch, wo ich hoffe, das mir hier geholfen wird. Bei der Geräteeinstellung stimmt alle. Wenn ich eine Aktion starte, habe ich dann nicht alle Tasten zur Verfügung. Im Bildschirm oben ist z.B. nur ein Eintrag - Seiteneinstellung. Wie kann ich dies ändern?
Weiterhin habe ich beim Satelitt den Videotext auf die Taste E gelegt. Die steht mir aber erst zur Verfügung, wenn ich das Gerät auf Satelitt stelle. Was muß ich ändern?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.
pirol