Hallo
Ich habe eine Harmony 1100 Fernbedienung und möchte gerne Funksteckdosen über den Lightmanager pro einbinden.
habe schon den ganzen morgen probiert, aber es klappt nicht.
Die Intertechno Funksteckdosen kann ich über die Fernbedienung steuern, aber wenn ich den Lichtmanager in einer Aktion einbinde, keine Reaktion.
Ich möchte halt gerne das Licht einschalten als Hintergrundbeleuchtung, wenn der Beamer einschaltet und wenn er ausgeht soll das Licht auch wieder ausgehen.
Ich denke warscheinlich wieder zu kompliziert. Vielleicht kann mir jemmand mal erklären wie ich das einstellen muss.
Danke für eure Hilfe.
Funksteckdosen einbinden
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Funksteckdosen einbinden
Hi
hast du im Gerät denn auch den Einschaltbefehl in den Betriebseinstellungen hinterlegt?
Aber warum willst du beim Beamerbetrieb Licht anmachen? Normalerweise hält man den Raum doch komplett abgedunkelt
hast du im Gerät denn auch den Einschaltbefehl in den Betriebseinstellungen hinterlegt?
Aber warum willst du beim Beamerbetrieb Licht anmachen? Normalerweise hält man den Raum doch komplett abgedunkelt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hi
Ich möchte gerne die Hintergrundbeleuchtung einschalten wenn der Beamer sich einschaltet, wenn ich den Film starte soll die Beleuchtung komplett ausgehen.
Ich möchte gerne die Hintergrundbeleuchtung einschalten wenn der Beamer sich einschaltet, wenn ich den Film starte soll die Beleuchtung komplett ausgehen.
Hallo
Wie muss ich das machen mit dem Einschaltbefehl?
Habe den Lightmanager in der Aktion eingebunden, doch das licht bleibt aus
Wie muss ich das machen mit dem Einschaltbefehl?
Habe den Lightmanager in der Aktion eingebunden, doch das licht bleibt aus
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
unter Gerät-->Einstellungen-->Betriebseinstellungen
Aber bei Fimlstart musst es dann halt manuell ausschalten
Aber bei Fimlstart musst es dann halt manuell ausschalten
|
|
|
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
hallo
irgendwie klappt das nicht, kannst du mir in kurzen worten erklären wie ich den lightmanager und die intertechno funksteckdosen in der Harmony 1100 einbinden muss.
Danke für eure Mühe
irgendwie klappt das nicht, kannst du mir in kurzen worten erklären wie ich den lightmanager und die intertechno funksteckdosen in der Harmony 1100 einbinden muss.
Danke für eure Mühe
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Es gibt ja hier im Forum bei den FAQs eine gute Anleitung zum Lightmanager. Hast Du die schon durch?
Und hast Du dem Lightmanager schon von den Intertechnos erzählt? Das macht man meines Wissens (hab keinen) am PC.
Grüße
Und hast Du dem Lightmanager schon von den Intertechnos erzählt? Das macht man meines Wissens (hab keinen) am PC.
Grüße
TV: Samsung UE 40 B6000
|
Verstärker: Sony TA-F319R
|
SAT: DM 900 UHD
|
BluRay: PS3
|
Film: AppleTV 3
|
Audio: Logitech Squeezebox
|
Soundbar: Samsung DW-450
|
TV: Samsung UE 32 F5570
|
SAT: DM 820 HD
|
Film: Amazon Fire TV Stick
|
TV: Krügers&Matz KM0196
|
SAT: DM 8000
|
Hallo
Ich weiss nicht ob ich nur den Lightmanager in der Harmony einbinden muss, oder Manager und Funksteckdosen.
Seperat ansteuern geht nur nicht in einer Aktion.
Irgendwie mache ich da wohl ein Fehler.
Ich weiss nicht ob ich nur den Lightmanager in der Harmony einbinden muss, oder Manager und Funksteckdosen.
Seperat ansteuern geht nur nicht in einer Aktion.
Irgendwie mache ich da wohl ein Fehler.
-
- Foren-Admin
-
du musst nur den LM als Gerät einbinden
Dieses Gerät packst du dann mit in die Aktion, und in den Geräteeinstellungen gibst du den Befehl für die entsprechende Steckdose, den du in der Lightmanager-Software dafür angegeben hast (L1-L65) als Einschaltbefehl an
Dieses Gerät packst du dann mit in die Aktion, und in den Geräteeinstellungen gibst du den Befehl für die entsprechende Steckdose, den du in der Lightmanager-Software dafür angegeben hast (L1-L65) als Einschaltbefehl an
|
|
|