ich hab mal eine frage!
Ich habe heute die Harmony Ultimate bekommen. Sehr schickes teil und kann endlich ohne Kabel synchronisiert werden.
Leider kann man hinten ja nur noch zwei Erweiterungen des IR (Extender) jetzt Mini Blaster genannt.. einstecken... und nicht wie damals bei der Hamrony 1100 noch Extender zufügen um so auf allen Geräte einen IR Sender aufzukleben.
Jetzt meine Frage! Gibt es da eine Möglichkeit die alten klebeteile weiterhin nutzen zu können?
Der Klinkenstecker ist ja bei der neuen Ultimate kleiner geworden... Hat Logitech wohl extra so gemacht?
Problem ist das ich vorher drei Extender genutzt habe mit etwa 10 IR klebestrippen... mit 2 komme ich nun nicht mehr hin

Da ich einen Kinoraum habe und die Extender im ganzen Raum verteilt sind.
Ich habe die alten Klebepads auch ordentlich verlegt und würde diese natürlich gerne weiterhin nutzen.
Problem ist auch das wenn ich 3D nutze das IR Signal durch die 3D Brillen stark gestört wird... ich muss deswegen unbedingt die Sensoren mit dem IR Klebepads an das jeweilige Gerät anbringen.
Es sollte doch möglich sein einfach hinten via Klink Stecker Aufsatz die IR klebepads weiter nutzen zu können?
Wenn ja welcher Aufsatz wäre richtig? So das ich mindestens 8 klebepads nutzen kann!
Ich hoffe das war verständlich und ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon mal