Hi,
ich möchte auf diesem Wege mal TheWolf für seinen Einsatz in diesem Forum danken
Seine Tipps und Tricks sind immer äußerst hilfreich. Ich bilde mir ja schon ein mich mit solchen Dingen auseinander zu setzen. Trotzdem kann ich immer wieder was von ihm lernen
Erst jetzt wieder Ich hatte die Option zum anlernen weiterer Eingänge zwar schon gesehen, aber nie umgesetzt das ich meinem Digitalreceiver so auch beibringen kann das er einen "Radiotuner" hat
Also: vielen Dank TheWolf. Hoffentlich bleibst du uns hier noch lange erhalten
Danke TheWolf
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Danke TheWolf
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Mach mich nicht verlegen.
Naja, ich hab die Weisheit aber auch nicht mit Löffeln gegessen und hab auch von euch schon eine Menge gelernt.
Ich hab schon viele Foren gesehen und war auch in manchen schon als Moderator tätig, aber das, was ich hier mit euch allen immer wieder erlebe, ist die absolute Krönung:
- Es wird nicht gespammt.
- Es wird nicht beleidigt.
- Jeder bleibt freundlich, auch wenn's aufgrund der vertrakten Situation manchmal mehr als schwer fällt.
- Jeder versucht zu helfen, so gut er eben kann.
- Keiner brüstet sich mit seinem Wissen, besonders gegenüber den Harmony-Neulingen.
Daher gebührt mein Dank euch allen, die ihr dieses Forum am Leben erhaltet. Ihr macht es so, wie es ist und ihr macht es mir leicht, hier -auch als Moderator- zu bleiben und zu helfen.
Deshalb wandele ich die Worte von std mal ein wenig ab:
Also: vielen Dank euch allen. Hoffentlich bleibst ihr uns hier noch lange erhalten.
Naja, ich hab die Weisheit aber auch nicht mit Löffeln gegessen und hab auch von euch schon eine Menge gelernt.
Ich hab schon viele Foren gesehen und war auch in manchen schon als Moderator tätig, aber das, was ich hier mit euch allen immer wieder erlebe, ist die absolute Krönung:
- Es wird nicht gespammt.
- Es wird nicht beleidigt.
- Jeder bleibt freundlich, auch wenn's aufgrund der vertrakten Situation manchmal mehr als schwer fällt.
- Jeder versucht zu helfen, so gut er eben kann.
- Keiner brüstet sich mit seinem Wissen, besonders gegenüber den Harmony-Neulingen.
Daher gebührt mein Dank euch allen, die ihr dieses Forum am Leben erhaltet. Ihr macht es so, wie es ist und ihr macht es mir leicht, hier -auch als Moderator- zu bleiben und zu helfen.
Deshalb wandele ich die Worte von std mal ein wenig ab:
Also: vielen Dank euch allen. Hoffentlich bleibst ihr uns hier noch lange erhalten.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|