Hallo,
bei Toom gibt es diese Woche ein 4er Funksteckdosen Set als Deal der Woche für 9,99€, hier mal der Link zum Angebot:
http://www.toom-baumarkt.de/angebote/dealderwoche/
Leider steht kein Hersteller dabei, kennt jemand dieses Set und weiß ob es mit dem OFA HC 8300 Steuerbar ist?
Toom Funksteckdosen Set mit OFA HC 8300?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Toom Funksteckdosen Set mit OFA HC 8300?
Hallo,
wird wohl nicht klappen. Meine Steckdosen und Schalter, auch von anderen Herstellern, haben eine Lernfunktion. Damit konnten die IR-Befehle von OFA dann angelernt werden. Hier den richtigen zu treffen, wäre schon ein großer Zufall.
wird wohl nicht klappen. Meine Steckdosen und Schalter, auch von anderen Herstellern, haben eine Lernfunktion. Damit konnten die IR-Befehle von OFA dann angelernt werden. Hier den richtigen zu treffen, wäre schon ein großer Zufall.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Das macht einerseits Sinn, aber wenn ich es richtig weiß gibt es doch hier einige Dosen mit Dip-Schalter die mit dem OfA funktionieren......oder täusche ich mich da???Schwarz hat geschrieben:Hallo,
-
-
Die sind dann aber auch einem IR-Befehl zuzuordnen.Torro14 hat geschrieben:gibt es doch hier einige Dosen mit Dip-Schalter die mit dem OfA funktionieren
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
|
Mmh ok.
Was ich noch weis ist, das dieses Set mit den Conrad Eiern funktioniert.......hilft das weiter?
Was ich noch weis ist, das dieses Set mit den Conrad Eiern funktioniert.......hilft das weiter?
-
-
Die kenne ich gar nicht. Vielleicht hat da jemand anders was dazu zu sagen.Torro14 hat geschrieben:das dieses Set mit den Conrad Eiern funktioniert
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
|
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Hi,
alsoa auf dem Foto sehen die den ELRO AB440 doch sehr ähnlich.
Sollte deren Technik drin stecken, dann sollte es klappen.
Auch, dass Du schreibst "mit den Eiern gehen sie", spricht dafür, dass sie auch mit dem OFA System klappen.
Leider ist diese IR/Funk-Wandlung eine Sache, die gerne mal schief geht - da spielen so viele Faktoren mit rein.
Also ich würde sagen, die müssten eigentlich gehen, wissen kann man es aber leider nur durch Probieren.
Wie sieht es denn bei Toom mit der Rückgabe bei Nichtgefallen aus...?
CU,
Mario
alsoa auf dem Foto sehen die den ELRO AB440 doch sehr ähnlich.
Sollte deren Technik drin stecken, dann sollte es klappen.
Auch, dass Du schreibst "mit den Eiern gehen sie", spricht dafür, dass sie auch mit dem OFA System klappen.
Leider ist diese IR/Funk-Wandlung eine Sache, die gerne mal schief geht - da spielen so viele Faktoren mit rein.
Also ich würde sagen, die müssten eigentlich gehen, wissen kann man es aber leider nur durch Probieren.
Wie sieht es denn bei Toom mit der Rückgabe bei Nichtgefallen aus...?
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|