bin bin gerade im Wechsel von meiner H900 zur Ultimate und da ist mir aufgefallen, dass bei den Bezeichnungen die Befehle des Lightmanger Pro mit L001, L002, L003 usw. eingetragen sind. Wenn ich diese Befehle jetzt eigene Bezeichnungen zuweise (L001 = Licht Ein, L002 = Licht aus), dann werden diese Änderungen zwar in dem Gerät angezeigt, wenn ich jedoch das Gerät in eine Activity einbinde, dann steht dort aber wieder L001, L002 usw. . Heißt, dann müsste ich hier auch wieder die ganzen Bezeichnungen manuell eintragen - und das bei jeder einzelnen Aktivity
Dies betrifft nicht nur den Lightmanager, sondern alle Geräte! Bei der PS3 steht beim Befehl "Triangle" und ich habe ihn in "Dreieck" geändert; wenn ich jetzt den Button in eine Activity übernehmen möchte, steht dort wieder "Triangle" und ich muss es wieder manuell ändern.
Schöner wäre es, wenn die Software (bzw. MyHarmony) nicht die Standart-Bezeichnung der Befehle nehmen würde, sondern die Bezeichnung, die man manuell ändern kann!
Weiß jemand, ob dieses Feature bzw. der Bug schon anderen Usern aufgefallen ist und er evtl. mal gefixt wird?
LG
Ugriga