Icord HD+ schaltet nicht ein
Verfasst: 26. September 2013 18:24
Hallo zusammen!
ich habe folgendes Problem:
meine Box Humax HD+ lässt sich mit der Harmony Touch nicht einschalten. In der Geräteauswahl findet Logitech nur den ICord HD und nicht den HD+. Leider ist die original Fernbedienung defekt.
Ich brauche dringend einen Rat!
Danke!
ich habe folgendes Problem:
meine Box Humax HD+ lässt sich mit der Harmony Touch nicht einschalten. In der Geräteauswahl findet Logitech nur den ICord HD und nicht den HD+. Leider ist die original Fernbedienung defekt.
Ich brauche dringend einen Rat!
Danke!