Seite 1 von 1

Icord HD+ schaltet nicht ein

Verfasst: 26. September 2013 18:24
von JayGHS
Hallo zusammen!

ich habe folgendes Problem:

meine Box Humax HD+ lässt sich mit der Harmony Touch nicht einschalten. In der Geräteauswahl findet Logitech nur den ICord HD und nicht den HD+. Leider ist die original Fernbedienung defekt.

Ich brauche dringend einen Rat!

Danke!

Re: Icord HD+ schaltet nicht ein

Verfasst: 26. September 2013 19:04
von Schwarz
Hallo,

braucht der Humax einen länger gesendeten Befehl zum Starten? Um das zu Testen den Befehl innerhalb einer Aktion ins Display legen und von da aus probieren.

Re: Icord HD+ schaltet nicht ein

Verfasst: 27. September 2013 09:53
von JayGHS
Hallo !

Der Logitech Support konnte mein Problem lösen!

Vielen Dank