Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Hallo,
bin neu hier, das ist mein erster Beitrag.
besitze seit gestern eine neue Ultimat.
nach einigen Anfangsschwierigkeiten, geht nun fast alles,
bis auf die PVR Zuweisung einer Taste zb. DVR.
wie mach ich dass ??
mfg DF1
Hi,
Du gehst auf die Tastenbelegung, dann wählst Du die Taste (DVR) aus und suchst dir rechts dann den gewünschten Befehl und klickst drauf. Jetzt kannst Du noch auswählen kurz, lang oder beides.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
Du gehst auf die Tastenbelegung, dann wählst Du die Taste (DVR) aus und suchst dir rechts dann den gewünschten Befehl und klickst drauf. Jetzt kannst Du noch auswählen kurz, lang oder beides.
Ralf
HI,
gerade das hab ich schon 5 mal probiert,geht nicht ?
mfg
Hi,
sofort auf kurz/lang habe ich noch nie geschafft. Ich habe immer erst beides gewählt und kurz/lang dann bei Gelegenheit einen einzelnen Befehl nachgeschoben.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---