Ich habe mir die FAQs angeschaut, die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden
Ich möchte die Reihenfolge der Aktionen auf der Harmony Touch ändern, finde aber keine Möglichkeit dafür. Bei der Harmony One war es ja noch recht einfach.
Oder kann man die Reihenfolge der Aktionen bei der Touch nicht mehr ändern?
Gruß ergo-hh
Aktionsreihenfolge der Harmony Touch
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
Wohnort: Braunschweig1. Harmony: 9502. Harmony: Smart Control3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Aktionsreihenfolge der Harmony Touch
In myharmony gibt es eine Möglichkeit zum Einrichten der Belegung der Tasten; im Popup für die Touch-Feld-belegung gibt es dann ganz oben eine Option für die Aktionsreihenfolge.
Viele Grüße
Stefan
Viele Grüße
Stefan
TV: SONY KDL50W685
|
AVR: DENON AVR-X2400H
|
Blu-ray 1: ONKYO BD-SP809
|
Blu-ray 2: SONY BDP-S5600
|
MediaPlayer: Apple TV 4K
|
CD: SONY CDP-X55ES
|
Sound: Nubert nuBox-Serie
|
Apple MacBookPro 13" macOS Catalina
|
|
NAS: Synology DS213
|
JBMedia: LMpro
|
Funkaktoren: Intertechno + ELV-FS-20
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 7853. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
Eine weitere Möglichkeit falls das an der Touch genauso geht wie beider Ultimate:
Direkt auf der Fernbedienung die Aktionsliste auswählen und dann über "Bearbeiten"
die Reihenfolge der Aktionen durch verschieben der Einträge festlegen.
Direkt auf der Fernbedienung die Aktionsliste auswählen und dann über "Bearbeiten"
die Reihenfolge der Aktionen durch verschieben der Einträge festlegen.
Philips 42PFL9603H
|
Acer H5360BD
|
Xtrend ET9200
|
Dreambox 500HD
|
Dreambox 500HD
|
Onkyo TX-SR674E
|
Funksteckdosen ELRO-AB440S
|
HDMI Switch Digitus DS48300
|
-
Themenersteller - Beiträge: 27
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Vielen Dank für die Antworten.
@plan_b: Hat problemlos funktioniert
@kabelbinder: Die Option für die Aktionsreihenfolge habe ich zwar nicht gefunden, aber wenn man im Pulldownmenü 'Aktionsdisplay' einstellt und dan 'Los!' wählt, kann man die Aktionen auch mit der Maus verschieben.
Soweit bin ich erst einmal zufrieden, mal sehen, wann das nächste Problem auftritt
Gruß ergo-hh
@plan_b: Hat problemlos funktioniert
@kabelbinder: Die Option für die Aktionsreihenfolge habe ich zwar nicht gefunden, aber wenn man im Pulldownmenü 'Aktionsdisplay' einstellt und dan 'Los!' wählt, kann man die Aktionen auch mit der Maus verschieben.
Soweit bin ich erst einmal zufrieden, mal sehen, wann das nächste Problem auftritt
Gruß ergo-hh
-
-
Wohnort: Braunschweig1. Harmony: 9502. Harmony: Smart Control3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
ergo-hh hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten.
...
...
Gruß ergo-hh
Ja, das meinete ich; du hast das besser und genauer beschrieben - ich hatte den genauen Wortlaut nicht vor Augen.
Danke!
TV: SONY KDL50W685
|
AVR: DENON AVR-X2400H
|
Blu-ray 1: ONKYO BD-SP809
|
Blu-ray 2: SONY BDP-S5600
|
MediaPlayer: Apple TV 4K
|
CD: SONY CDP-X55ES