Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem beim Sync meiner Touch unter Windows 8.1 64bit.
Nachdem ich die Plugins installiert habe und myharmony.com aufrufe geht der Sync in die Hose.
Der Browser hängt sich auf und im Hintergrund (Task Manager) läuft mit 30% CPU Verbrauch der Plugin-Container for Firefox (32bit) weiter.
Selbst nachdem ich den Browser beendet habe (Task Manager) dauert es einige Zeit bis der Container verschwindet.
Ich habe das gleiche Problem unter IE.
Auffällig ist, das nach der Anmeldung bei myharmony (ohne die FB ausgewählt zu haben) im Eventlog folgender Fehler erscheint:
Protokollname: System
Quelle: Schannel
Datum: 21.01.2014 19:37:52
Ereignis-ID: 36888
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: SYSTEM
Computer: I5
Beschreibung:
Es wurde eine schwerwiegende Warnung generiert und an den Remoteendpunkt gesendet. Dies kann dazu führen, dass die Verbindung beendet wird. Die schwerwiegende Warnung hat folgenden für das TLS-Protokoll definierten Code: 40. Der Windows-SChannel-Fehlerstatus lautet: 252.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Schannel" Guid="{1F678132-5938-4686-9FDC-C8FF68F15C85}" />
<EventID>36888</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2014-01-21T18:37:52.623344300Z" />
<EventRecordID>3971</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="728" ThreadID="6096" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>I5</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
<EventData>
<Data Name="AlertDesc">40</Data>
<Data Name="ErrorState">252</Data>
</EventData>
</Event>
Die FB muss ich dann mit 15 Sek. OFF wieder aus den Status "myharmony.com" zurück setzen.
Ich habe bereits ein Support Fall aufgemacht, aber bisher keine hilfreichen Lösungsansätze erhalten.
Auf meinem Laptop (Win 8.1 32bit) habe ich keinerlei Probleme.
Ich finde im Gerätemanager keinen speziellen Eintrag (Treiber) für die Harmony. Die Erstinstallation des Treiber (hab leider nicht genau gesehen welchen er dafür nimmt) ging ohne Probleme durch.
Welchen USB-Treiber benutzt die Harmony?
Windows 8.1 64bit und sync Harmony touch
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Windows 8.1 64bit und sync Harmony touch
TV: Philips 37 PFL 9603 - SAT: Dreambox DM-7025 Plus - DVD: Elta 8847-MP4 - BlueRay: Samsung BD-P1400 - FB: Harmony 555
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Windows 8.1 64bit und sync Harmony touch
Such mal nach diesem Fehler im Internet. Der wird dort recht oft erwähnt/beschrieben.ESLALO001 hat geschrieben: Die schwerwiegende Warnung hat folgenden für das TLS-Protokoll definierten Code: 40. Der Windows-SChannel-Fehlerstatus lautet: 252.
Ich habe bereits ein Support Fall aufgemacht, aber bisher keine hilfreichen Lösungsansätze erhalten.
Es gibt keinen speziellen Treiber dafür.ESLALO001 hat geschrieben:Ich finde im Gerätemanager keinen speziellen Eintrag (Treiber) für die Harmony. Die Erstinstallation des Treiber (hab leider nicht genau gesehen welchen er dafür nimmt) ging ohne Probleme durch.
Welchen USB-Treiber benutzt die Harmony?
Die Harmony läuft als Eingabegerät (Human Interface Devices).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|