Seite 1 von 1
Aktivitäten Icons - Fehlermeldung UE1000
Verfasst: 16. Februar 2014 16:09
von Henky73
Hallo Leute,
ich habe eben versucht, ein neues png auf meine Touch zu laden. Habe die von
http://iconharmony.com/icons/home besorgt, da sie sehr gut aussehen.
Sobald ich aber sage upload, bekomme ich immer den Fehler UE1000 und muss mich erneut neu anmelden. Sind die Logos zu groß? Ich meine, sie werden ja da für die Touch angeboten.
Vielleicht weiss jemand Rat.
Danke
Re: Aktivitäten Icons - Fehlermeldung UE1000
Verfasst: 16. Februar 2014 17:59
von TheWolf
Henky73 hat geschrieben:
Sobald ich aber sage upload, bekomme ich immer den Fehler UE1000 und muss mich erneut neu anmelden.
Browser-Cache leeren
Silverlight-Cache leeren.
Dann alle Browser-Fenster schließen.
Danach neu anmelden und nochmal versuchen.
Ich habe gerade für meine Touch ein Icon vom dort geholt und das in eine meiner Aktionen gepackt: Ohne Probleme.
P.S.
Trag bitte in Deinem Profil noch ein, dass Du myharmony.com verwendest.
Re: Aktivitäten Icons - Fehlermeldung UE1000
Verfasst: 17. Februar 2014 21:23
von Henky73
Danke,
ich habe gerade gemerkt, dass die Probleme nur unter der MAC Oberfläche auftauchen. Bin auf meine parallele Windows-Oberfläche gegangen und da hat der ICON Upload 1A funktioniert.
PS: myharmony hab ich eingetragen.
Re: Aktivitäten Icons - Fehlermeldung UE1000
Verfasst: 18. Februar 2014 05:21
von Nastra
Ich hatte das selbe Problem unter OSX, bei mir hat folgendes geholfen:
Sollten Sie Probleme bei Safari haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Navigieren Sie bis zu Safari -> Preferences -> Security -> Manage Website Settings -> Silverlight
2. Wählen Sie "Im unsicheren Modus ausführen" für "When visiting other websites"
3. Loggen Sie sich nun unter myharmony.com ein.
Ich hoffe es klappt bei dir auch.