Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wegen eines Defekts meiner H900 musste ich auf die Ultimate umsteigen. Wider Erwarten konnte ich mich relativ schnell mit ihr arrangieren. Aber Freunde werden wir wohl nicht ...
Mal abgesehen davon, dass mir echte Zifferntasten sowieso lieber wären, reagiert der Touchscreen auch noch sehr schlecht. Oft muss ich mehrmals tippen, bis er reagiert. Das Gleiche beim Wischen.
An meinen Fingern kann´s eigentlich nicht liegen - mit anderen Geräten gibt es keine Probleme. Auch der TS der H900 hat einwandfrei reagiert (fast schon zu sensibel).
Wird bei der Ultimate etwa ein minderwertiger Touchscreen verbaut?
Hi,
hört sich vielleicht blöd an aber hast Du vielleicht zu trockene Finger? Wegen deines Threads habe ich bei mir mal drauf geachtet und die Sensibilität ist nicht weit von meinem Handy entfernt.
Ist auf dem Display eigentlich eine Folie wenn man sie geliefert bekommt? Wenn ja hast Du sie ab gemacht?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Folie ist keine drauf und zumindest für andere TS sind meine Finger nicht zu trocken.
Ich werde wohl damit leben müssen. Hoffentlich denkt Logitech irgendwann auch wieder an User, die gerne eine praktische Bedienung hätten (statt eines ach so tollen TS)...