Keine Verbindung zur Fernbedienung / Keine Datenübertragung
Verfasst: 8. Februar 2008 13:16
Hallo,
ich bin kurz vor der absoluten Verzweiflung
nachdem meine H785 installiert und programmiert hatte kamen halt wie bei allen immer wieder neue Funktionen und Aktivitäten dazu.
Das aktualiesieren der Fernebedienung hat schon immer ein wenig gehakt....also hat manchmal erst bei 3-ten mal funktioniert und bei den Versuchen davor immer abgebrochen und davon gesprochen, dass die Verbindung unterbrochen wäre!
Inzwischen klappt das mit dem Update vielleicht bei 15-ten oder 20-ten mal.....heute versuche ich es seit 3 Stunden immer wieder!!!!
ich habe auch schon alles versucht, was ich hier so gefunden hatte.....Firewall aus, Virenprogramm aus, im Save-Modus neue Firmeware rauf, USB-Verbindung nicht am Hub! Nutzt alles nix!
Habe auch mit dem Support telefoniert schon und wurde auch zu einem netten Herren nach Kanada weitergeleitet, der sich wirklich viel Zeit nahm. Ergebnis der Aktion: Eigentlich müsste alles ok sein, aber eventuell gibt es irgendein Programm auf meinem Rechner, welches in die Internetverbindung reinfunkt und damit die Verbindung immer mal abbricht!
Ich soll es mal auf einem anderen PC versuchen! Leichter gesagt als getan
Meisstens bricht er bei 25% mal ab, macht dann weiter bis 80% und dort verbindet er ein paar mal neu, bevor der dann rausfliegt
Hat jemand auch dieses Problem und eventuell eine Idee zur Lösung meines Problems?
Ansonsten wäre ich ja wirklich zufrieden mit dem Ding, aber so macht es keinen Spass mehr
Gruss und Danke,
Thomas
ich bin kurz vor der absoluten Verzweiflung
nachdem meine H785 installiert und programmiert hatte kamen halt wie bei allen immer wieder neue Funktionen und Aktivitäten dazu.
Das aktualiesieren der Fernebedienung hat schon immer ein wenig gehakt....also hat manchmal erst bei 3-ten mal funktioniert und bei den Versuchen davor immer abgebrochen und davon gesprochen, dass die Verbindung unterbrochen wäre!
Inzwischen klappt das mit dem Update vielleicht bei 15-ten oder 20-ten mal.....heute versuche ich es seit 3 Stunden immer wieder!!!!
ich habe auch schon alles versucht, was ich hier so gefunden hatte.....Firewall aus, Virenprogramm aus, im Save-Modus neue Firmeware rauf, USB-Verbindung nicht am Hub! Nutzt alles nix!
Habe auch mit dem Support telefoniert schon und wurde auch zu einem netten Herren nach Kanada weitergeleitet, der sich wirklich viel Zeit nahm. Ergebnis der Aktion: Eigentlich müsste alles ok sein, aber eventuell gibt es irgendein Programm auf meinem Rechner, welches in die Internetverbindung reinfunkt und damit die Verbindung immer mal abbricht!
Ich soll es mal auf einem anderen PC versuchen! Leichter gesagt als getan
Meisstens bricht er bei 25% mal ab, macht dann weiter bis 80% und dort verbindet er ein paar mal neu, bevor der dann rausfliegt
Hat jemand auch dieses Problem und eventuell eine Idee zur Lösung meines Problems?
Ansonsten wäre ich ja wirklich zufrieden mit dem Ding, aber so macht es keinen Spass mehr
Gruss und Danke,
Thomas