ich habe mir die Harmony Smart Control gekauft, bin damit sehr zufrieden, da es sich bei der mitgelieferten Fernbedienung "nur" um eine Notfernbedienung handelt möchte ich gerne erweitern....
Nun möchte ich gerne mit der Harmony Touch erweitern, daraus ergeben sich für mich fragen die mir hier und auch sonst wo nicht beantwortet werden konnte, daher bitte ich um Hilfe mir die Kaufentscheidung zu erleichtern, vielen Dank im voraus!
- Kann ich meine bisherige "Notfernbedienung" mit der Touch nahtlos ersetzen?
- Verbindet sich die Touch so mit dem Hub das der weiterhin die Befehle sendet? Zum Beispiel an meine PS3
- Da die Touch "nur" IR Befehle sendet, muss ich dann in Zukunft auf den Hub mit meiner Touch zeigen damit die Befehle über den Hub verteilt werden? Das ist so die Hauptfrage... Derzeit kann ich mit meiner "Notfernbedienung" alles ohne direkten "Zeigekontakt" zum Gerät bedienen, auf diesen Komfort möchte ich ungern verzichten.
Nochmals vielen Dank an jeden der mir konstruktiv weiterhelfen kann und seinen eigenen Erfahrungsschatz mit mir teilt, die Informationen seitens des Herstellers erscheinen mir immer sehr dürftig und nicht aussagekräftig

Gruß...