Touch Erstinstallation klappt nicht
Verfasst: 25. Juni 2014 08:06
Hi!
Wollte meine neue Touch erstmals über den PC mit Hilfe der App syncen. Habe sie an den Rechner angeschlossen, sie muss auch erkannt worden sein, denn es gab einen entsprechenden Signalton. Nur leider erkennt die App nicht, dass eine Harmony angeschlossen ist und führt dementsprechend kein Sync aus.
Ich habe es auf PC, Ultrabook und Netbook mit Win7Pro64, Win8.1-64 und Win7 Starter probiert. Auch mit ausgeschalteter Firewall und Virensoftware sowie Wechsel der USB-Anschlüsse. Langsam weiß ich nicht mehr weiter und bin frustriert.
Kann es an der App liegen? Gibt es das alte Webinterface noch?
Gruß
MacDidi
Wollte meine neue Touch erstmals über den PC mit Hilfe der App syncen. Habe sie an den Rechner angeschlossen, sie muss auch erkannt worden sein, denn es gab einen entsprechenden Signalton. Nur leider erkennt die App nicht, dass eine Harmony angeschlossen ist und führt dementsprechend kein Sync aus.
Ich habe es auf PC, Ultrabook und Netbook mit Win7Pro64, Win8.1-64 und Win7 Starter probiert. Auch mit ausgeschalteter Firewall und Virensoftware sowie Wechsel der USB-Anschlüsse. Langsam weiß ich nicht mehr weiter und bin frustriert.

Gruß
MacDidi