Tja, erstens passt es bei mir nicht ganz rein, gibt es da bei alten häusern Probleme oder brauc ich einfach nen nicht so tief bauenden Lichtschalter?
2. Kann man da mitlerweile auch feste dimmstufen einprogrammieren? Also Romantikdimmung/Volles Licht/...
ITL 210
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: ITL 210
Dass kann bei Altbauten natürlich passieren.SPL_Maniac hat geschrieben:Tja, erstens passt es bei mir nicht ganz rein, gibt es da bei alten häusern Probleme oder brauc ich einfach nen nicht so tief bauenden Lichtschalter?
Ich würde einfach mal die Dosentiefe messen und im Baumarkt nach 'nem neuen Schalter suchen, der mit dem ITL-210 da rein passt.
Nicht dass ich wüsste.SPL_Maniac hat geschrieben: 2. Kann man da mitlerweile auch feste dimmstufen einprogrammieren? Also Romantikdimmung/Volles Licht/...
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|