Hallo,
ich kann den Verstärker ein-/ausschalten und leiser und lauter machen, was schon mal sehr genial ist.
Perfekt wäre es, wenn ich noch den Eingang (AUX, CD, TAPE, PHONO etc.) wählen könnte.
Weiß jemand ob das geht? Und wenn ja wie? Kann auch sein, dass ich mich einfach zu doof anstelle.
Vielen Dank
Gruß
MrBungle
[350] Verstärker Technics SU-V500: Wie Eingangskanal wählen?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 350Software: MyHarmony
[350] Verstärker Technics SU-V500: Wie Eingangskanal wählen?
TV: Panasonic TXP42VT30E
|
Verstärker: Technics SU-V500
|
DVD-Player: Sony BDP-S185
|
CD-Player: Technics SL-PD687
|
Konsole: Xbox 360
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [350] Verstärker Technics SU-V500: Wie Eingangskanal wäh
Wenn der Technics über die Taste "Watch TV" mit eingeschaltet wird, kannst Du dort auch den erforderlichen Eingang festlegen: Über das Gerät allein geht's nur, wenn die Eingangs-Befehle auf die Festtasten legst: Mit einer Harmony mit Display könntest Du diese Befehle natürlich in's Display legen und hättest die Festtasten nach wie vor so belegt, wie sie sein sollen.MrBungle hat geschrieben: Perfekt wäre es, wenn ich noch den Eingang (AUX, CD, TAPE, PHONO etc.) wählen könnte.
P.S.
Pack bitte noch Deine Geräte in Deine Signatur.
Siehe:

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 350Software: MyHarmony
Re: [350] Verstärker Technics SU-V500: Wie Eingangskanal wäh
Danke für die super Erklärung!
Das hatte ich wohl übersehen, dachte MyHarmony würde nur die erste Konfiguration umfassen.
Das hatte ich wohl übersehen, dachte MyHarmony würde nur die erste Konfiguration umfassen.

TV: Panasonic TXP42VT30E
|
Verstärker: Technics SU-V500
|
DVD-Player: Sony BDP-S185
|
CD-Player: Technics SL-PD687
|
Konsole: Xbox 360
|