ich hatte vor ein paar Tagen bei der Hotline angerufen und zwei Probleme die ich mit meiner 885 habe "moniert":
1. FB übernimmt nicht die korrekten Display Tasten Namen wie in der Software unter Aktion "weitere Tatsen" hinterlegt.
2. Die FB lädt nicht mehr richtig von selbst,wenn ich diese auf die Ladeschale lege.
Der Kontakt kommt einfach nicht mehr richtig zu stande.
Wenn ich mit dem Finger etwas drauf drücke,fängt sie an mit laden,sobald ich aber den Finger wieder weg nehme,bricht der Kontakt zur Ladeschale wieder ab.
Hatte mir bisher mit einem Gummiband geholfen,dass ich um Ladeschale und FB gemacht habe.
Ist natürlich keine Dauerlösung.
Ich sollte laut Hotline versuchen,die Kontakte mit reinem Alkohol zu reinigen.Hat aber nix gebracht.
Nun hatte man mir gesagt,dass ich weitere Infos zur Abwicklung per Mail kriege.
Und die ist heute gekommen.
Ich kriege nach dem Inhalt der Mail eine neue FB.
Dauert ca. 7-10 Werktage,solange ist meine jetzige fürs aktualisieren gesperrt.Heißt,kann immo keine Updates/Änderuingen aufspielen.
Wenn die neue dann da ist,soll ich den Akku und den Akkudeckel zurück schicken und die "alte" FB weg schmeißen

Häh??
Ich wollte doch eigentlich nur ne neue Ladeschale

Ist zwar schön das ich ne neue bekomme(meine ist ca. 1 Jahr alt) aber warum nicht ne neue Ladeschale?
Und das mit dem Akku/Akkudeckel zurück schicken und die 885 in den Müll schmeißen(*auha*)
Merkwürdiges vorgehen von Logitech oder?
Ich hoffe nur sehr,ich kann mein jetziges aktuelles Profil ohne Probleme auf die neue 885 aufspielen ohne das irgendwas verloren oder schief geht und ich teilweise nochmal neu anfangen muss.