Seite 1 von 1

Wechsel von 1000 zu 1100

Verfasst: 5. August 2015 19:54
von X5-599
Nachdem meine 1000er kürzlich den Geist aufgegeben hat, habe ich heute eine gebrauchte 1100er geholt.

Nun dachte ich, das ich einfach über die Logitech Software die Einstellung vom ersten Gerät auf das nächste übertragen kann, aber das geht scheinbar nicht?
Oder habe ich da etwas übersehen?

Denn ich finde zwar eine Funktion Ersetzen, doch dann meckert er das er das neue Gerät nicht möchte und ich ein neues Konto einrichten muss. Doch beim neuen Konto muss ich alle Geräte wieder neu einrichten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu übertragen??

Re: Wechsel von 1000 zu 1100

Verfasst: 5. August 2015 20:09
von listener
Hallo,

In deinem Fall gibt's leider keinerlei Möglichkeit, du musst wirklich komplett alles neu machen und zwar in einem neuen Konto. Hintergrund ist dass Logitech damals auf der 1100 (und später auch auf der 900) ein komplett neues Betriebssystem eingesetzt hat, welches zu den Vorgänger-Modellen (5xx - 1000) inkompatibel ist. Daher ist hier keine Übertragung möglich. Was allerdings funktionieren sollte, du besorgst dir eines der neueren Modelle welche mit myharmony.com programmiert werden. Dann solltest du dein 1000er-Konto nach myharmony.com importieren können.