Seite 1 von 1

MyHarmony syncronisiert nicht mehr

Verfasst: 30. August 2015 11:04
von Andreas Killer
Heute morgen ging es noch.

Dann hab ich (zum probieren) die alte Software "Harmony Remote 7.4" installiert, die sich dann auf 7.7 upgedatet hat. Damit habe ich eine Einrichtung probiert, das ging nicht. Also wieder deinstalliert.

Nun syncronsiert die MyHarmony-Software auch nicht mehr. Ich kann mich anmelden, abmelden, Zwischenspeicher löschen, auf der One+ den Ausschalter gedrückt halten bis der Bildschirm aus und an geht, nix hilft.

Wenn ich mich in MyHarmony angemeldet habe, die One+ ist per USB verbunden, dann ist der Sync-Button gelb, ich klicke drauf, dann wird er blau und nichts passiert mehr!

Hiilfeeeee! :oops:

Andreas.

Re: MyHarmony syncronisiert nicht mehr

Verfasst: 30. August 2015 12:12
von Andreas Killer
Ich hab mein Windows auf einen früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, nun geht's wieder. Puuh... :roll:

Re: MyHarmony syncronisiert nicht mehr

Verfasst: 30. August 2015 12:50
von listener
Hallo Andreas!

Da der Inhalt dieses Threads nahezu eins zu eins in deinem anderen Thread auch vorkommt, und du eine Lösung gefunden hast, mache ich hier zu.
Weiter geht es hier: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 29&t=12748