Seite 1 von 1
Logitec Software runterladen... Dauert ewig... Nichts geht...
Verfasst: 9. Januar 2016 20:55
von Klapp_spaten
Moin Jungs
Habe mir eine ultimative one gekauft. Wollte sie einrichten aber nichts funktioniert.
Über meinen Laptop will ich die exe runter laden aber das dauert mega lange.
Wenn ich über die webfunktion mich anmelde, kann ich zwar einiges einstellen aber die syncronisation klappt nicht. Da steht was mit 3-5min aber nach 60minuten funktioniert immer noch nichts.
Wo liegt das Problem?
Re: Logitec Software runterladen... Dauert ewig... Nichts geht...
Verfasst: 10. Januar 2016 12:15
von Bohne02
Hallo,
geht mir genauso ich versuch es bereits seit 3 Tagen. Das schöne daran ist es scheint auch für die Desktop App kein Offline Paket zugeben.
Re: Logitec Software runterladen... Dauert ewig... Nichts geht...
Verfasst: 10. Januar 2016 12:36
von std
@Klappspaten
was hast du denn jetzt? Eine Ultimate oder eine Ultimate One
Zumindest be der Ultimate muss man die Synchronisation über die Ultimate selber anstoßen, unter "Einstellungen"
Was genau versucht ihr überhaupt da runterzuladen? Bei den aktuellen Harmonys geht die Einrichtung üer myharmony.com
Hier die Anleitung:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 58&t=10661
Re: Logitec Software runterladen... Dauert ewig... Nichts geht...
Verfasst: 10. Januar 2016 12:46
von Bohne02
Die Desktop App natürlich, die ersetzt den Weg über den Browser.
https://setup.myharmony.com/#touch-series
Da läd man den Online Installer runter...
Ich hab gerade mal den Fehler per Mail an den Support gemeldet.
cu Bohne02
Re: Logitec Software runterladen... Dauert ewig... Nichts geht...
Verfasst: 10. Januar 2016 18:08
von MarcD
Hallo zusammen,
Wenn ihr beim Download der MyHarmony Desktop Software für Windows Probleme habt, versucht mal die ZIP-Datei, die es hier gibt:
https://setup.myharmony.com/#all-downloads (kleiner Link unter den Download-Buttons).
Das ist dann mehr als der reine Launcher, der noch einiges nachladen müsste.
Grüße,
Marc
Re: Logitec Software runterladen... Dauert ewig... Nichts geht...
Verfasst: 10. Januar 2016 21:12
von Bohne02
Hallo,
danke da hab ich es schon auch probiert. Leider ist es so die .zip auch nach ca. 4 Std. nicht fertig ist.
Der Launcher kommt nach 30min. mit dieser Meldung:
'
http://app.myharmony.com/prod/win/1.0/Application Files/MyHarmony_1_0_1_257/AppFiles.zip.deploy' konnte nicht gedownloadet werden.
bei System.Deployment.Application.SystemNetDownloader.DownloadSingleFile(DownloadQueueItem next)
bei System.Deployment.Application.SystemNetDownloader.DownloadAllFiles()
bei System.Deployment.Application.FileDownloader.Download(SubscriptionState subState)
bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDependencies(SubscriptionState subState, AssemblyManifest deployManifest, AssemblyManifest appManifest, Uri sourceUriBase, String targetDirectory, String group, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options)
bei System.Deployment.Application.DeploymentManager.SynchronizeCore(Boolean blocking)
bei System.Deployment.Application.DeploymentManager.SynchronizeAsyncWorker()
cu Bohne02
Re: Logitec Software runterladen... Dauert ewig... Nichts geht...
Verfasst: 10. Januar 2016 21:32
von MarcD
Hi Bohne02,
kannst du denn die in der Fehlermeldung genannte URL per Browser manuell runterladen? Hast du evtl. etwas an deinem System installiert bzw. eingestellt, was den Internetzugriff beeinflusst? Das könnte eine Firewall sein, ein eingestellter Proxy, ein "deaktivierter" Internet Explorer oder ähnliches.
Grüße,
Marc
Re: Logitec Software runterladen... Dauert ewig... Nichts geht...
Verfasst: 11. Januar 2016 10:03
von TheWolf
std hat geschrieben:
Zumindest be der Ultimate muss man die Synchronisation über die Ultimate selber anstoßen, unter "Einstellungen"
Kann, nicht "muss".
Auch die Ultimate lässt sich per USB vom PC aus synchronisieren.
@all:
Die Downloads (sowohl die .exe als auch die .zip) lassen sich problemlos runterladen, entpacken und ausführen.
Wenn das bei euch irgwendwie nicht klappt, solltet ihr mal eure Systeme unter die Lupe nehmen.
Re: Logitec Software runterladen... Dauert ewig... Nichts geht...
Verfasst: 11. Januar 2016 13:56
von Eichi0815
mal Virenscanner oder Anti Malware deaktiviert.
Re: Logitec Software runterladen... Dauert ewig... Nichts geht...
Verfasst: 11. Januar 2016 14:55
von std
TheWolf hat geschrieben:std hat geschrieben:
Zumindest be der Ultimate muss man die Synchronisation über die Ultimate selber anstoßen, unter "Einstellungen"
Kann, nicht "muss".
Auch die Ultimate lässt sich per USB vom PC aus synchronisieren.
.
ah Oka
hab ich wohl nie realisiert da ich die Ultimate nur per USB anschließe wenn sie danach "schreit"
Aber sicher, bei nem FW-Update wird ja anschließend auch wieder synchronisiert