1.) Will mir auch das 3er Set zulegen, will aber nur eine Steckdose in meinem Hauscode A zusammen mit der Harmony verwenden und die beiden anderen zusammen mit einem Taster mit der mitgelieferten Fernbedienung über Hauscode B im OG bedienen!!!TheWolf hat geschrieben: Ich hab ihm lediglich den Haus-Code A einmalig zugewiesen (da das 3er-Steckdosen-Set diesen wohl nur versteht)
Sprich 2 Dosen in Hauscode B und eine Dose im bereits bestehenden Hauscode A, meint Ihr das funzt. Wer kann das mal testen oder hat Erfahrungen gesammelt, wie oben steht sollen sie ja nur mit A funzen.
2.) Mein momentan eingerichteter Hauscode A (ITL210, ITR300, 2xFunktaster) funzt mit statischem und dynamischen Setup super, hab nur ein kleines Problem: Wenn ich in meiner Aktivität Licht Wohnraum nach einem gesendeten AllOff Befehl den Dimmer ITL210 und ITR300 mit on vom statischen setup beim Starten einschalten lasse verschluckt der LM manchmal einen Anschaltbefehl, ganz unterschiedlich den ersten oder auch den zweiten. Die Kontrolldiode leuchtet auch nicht auf wenn einer vergessen wird, die Harmony sendet aber!!! Hab schon eine Verzögerung zwischen AllOff von 5sec. da der etwa 4sec sendet und auch schon eine pause zwischen 2on und 3on von 1sec.!! Verzögerungen sind 1500, 300, 300 (Einschalt-, Taste-, Gerät..) also standard.
Kann mir da jemand weiterhelfen????