Download und Anmeldung funtioniert nicht
Verfasst: 28. Februar 2016 13:29
ich versuche seit einiger Zeit, auf meinem Notebook (W7 64bit) die myharmony Software zu installieren. Die Installer-App MyHarmony-App.exe lässt sich auch herunterladen und ausführen. Unmittelbar nach dem Start kommt allerdings die Meldung, dass die Software nicht heruntergeladen werden kann und die Internetverbindung überprüft werden solle. Die ist natürlich vorhanden. Nach ein wenig Recherche bin ich auf die MyHarmonyLauncher gestoßen. Die lässt sich auch starten, aber bei der Anmeldung kommt der Fehler: "Falsche E-Mail-ID oder falsches Kennwort". Beides ist natürlich korrekt, denn auf einem anderen Rechner im gleichen Netz kann ich mich mit diesen Daten problemlos anmelden. Ich vermute eher, dass die Fehlermeldung Blödsinn ist und der Launcher ebenso wie der Installer mit der Internetverbindung auf meinem Notebook nicht zurecht kommt.
Ich hab jetzt schon alles mögliche versucht. Virenscanner und Firewall deaktiviert, Internetoptionen auf beiden Rechnern verglichen, die Anwendungen als Admin ausgeführt. Alles vergeblich.
Ich hab jetzt schon alles mögliche versucht. Virenscanner und Firewall deaktiviert, Internetoptionen auf beiden Rechnern verglichen, die Anwendungen als Admin ausgeführt. Alles vergeblich.