nachdem gerade meine neue Harmony One angekommen ist, habe ich den Support kontaktet um einen Klone von meinem Konto machen zu lassen.
Alles kein Thema sagt der Gute, nur..........alle mühsam gelernten Funktionen und eigens belegten Tasten würden nicht übernommen.
So weit , so schlecht. Also kein richtiger Klone.
Auf meine Frage hin ob ich denn trotzdem meine 525 problemlos mit der One ersetzen könnte ( Eine Option in der Software) probierte der freundliche Techniker dies vor Ort aus um mir dann davon abzuraten, denn: Auch hier werden lediglich die Geräte und Aktionen übernommen, aber nichts (In Worten NICHTS) der angelernten oder anderweitig von der Standardbelegung abweichenden Tasten übernommen.
Hat schon jemand von Euch diese Erfahrung gemacht?
Und, heisst das das ich alles nochmal neu anlernen muss? Ich fürchte ja.
Zum anderen habe ich erst vor 2 Wochen Lightmanagercodes für das dynamische Setup vom Support adden lassen. Ist das dann auch verschwunden und muss neu beantragt werden?
Sorry, aber diese Frage viel mir erst ein, nachdem ich schon aufgelegt hatte
Wowbagger (der unendlich Verlängerte)
