ich habe die Suche durchforstet aber leider nichts in der Richtung gefunden.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe die Harmony 950 und bisher die alte Horizon Box von Unitymedia (Samsung SMT-G7400). Damit hat auch alles wunderbar funktioniert.
Jetzt habe ich die neue Box bekommen (Samsung SMT-G7401) und die Harmony sendet zwar die Befehle an die Box aber die Box reagiert nicht mehr sofort sondern nur noch wie sie lustig ist erst beim zweiten, dritten oder sogar sechsten Mal, bis sie den Befehl annimmt. Manchmal auch sofort aber das ist eher die Ausnahme.
Am Anfang dachte ich mir es liegt daran, das ich in der Harmony-Software noch die alte Box drin habe und diese evtl. andere Befehle oder so nutzt. Also in der Software alles auf die neue Box umgestellt (ist auch in der Software aufgeführt), synchronisiert und wieder versucht... Leider ohne Erfolg. Das Gleiche in grün.

So ca. 5 Tage später hatte ich einen Abend, wo plötzlich alles auf einmal ohne Probleme funktionierte. Ich war überrascht und dachte, das sich jetzt evtl. alles von alleine erledigt hat (warum auch immer)... Leider kam einen Tag später die Ernüchterung und es war alles wie vorher.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr woran es liegen könnte. An der Box an sich liegt es nicht, da mit der Original Fernbedienung alles einwandfrei und sofort funktioniert.
Hat evtl noch jemand die neuere Box und das gleiche Problem oder hat die Box und keine Probleme? Oder hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte, damit es richtig fluppt?!
Danke im Voraus
Sandro