Seite 1 von 1

Harmony Ultimate & Hub lassen sich nicht aktualisieren

Verfasst: 15. Juni 2016 17:08
von ThiloW
Meine Hamrony Ultimate wird von "MyHarmony" nicht mehr richtig erkannt. Die Software möchte dauernd eine Aktualisierung durchführen und bittet darum, dass man die Harmony anschließt. Das mache ich auch, aber der "weiter"-Button wird nicht aktiviert.

Habe es an mehreren Rechnern (Mac/PC) probiert und auch unterschiedliche USB-Kabel verwendet. Es passiert nichts.

Was kann ich tun?

Re: Harmony Ultimate & Hub lassen sich nicht aktualisieren

Verfasst: 15. Juni 2016 18:10
von oreal
Entweder Du hängst den HUB per USB an den Rechner oder Du versuchst es über die Smartphonapp.

Re: Harmony Ultimate & Hub lassen sich nicht aktualisieren

Verfasst: 15. Juni 2016 19:40
von Kat-CeDe
Hi,
USB Port direkt an Rechner probiert? USB2 Port direkt an Rechner probiert? Mit USBDeview mal bei USB aufgeräumt?

Ralf

Re: Harmony Ultimate & Hub lassen sich nicht aktualisieren

Verfasst: 17. Juni 2016 19:58
von vikk88
Hi,
hast du mal ein anderes USB Kabel probiert? Klingt jetzt nen bisschen blöd, ich hatte das Problem aber auch und mit nem anderem Kabel ging es auf einmal. Ob das jetzt daran lag oder nen Zufall war kann ich aber nicht sagen.