Fehler beim Aktion Start und keine Bedienung per handy
Verfasst: 15. Juli 2016 19:27
Hallo
Hab seit gestern ein Riesen Problem.
Ich hab die Elite mit hub.
Die fernseh Aktion startet in dem der tv eingeschaltet wird und dann der Receiver und der avr.
Das hat immer einwandfrei geklappt.
Seit gestern schaltet er den Fernseher ein und dann schaltet er noch irgendwas am tv. Da die led die ganze Zeit blinkt am tv. Dann geht der Fernseher wieder aus und einige Zeit später wieder an.
Sehr seltsames Verhalten.
Am Ende komm ich zwar da raus wo ich hinmöchte aber das dauert jetzt gut 10 Sekunden länger.
Deshalb wollte ich vorher mit der App mal schauen was da los ist.
Die App startet normal ich kann Kanäle umschalten usw. Aber wenn ich auf harmony Einrichtung gehe kommt die Meldung dass Handy und hub im selbern Netzwerk sein müssen.
Aber die sind im selben Netzwerk. Auch mit dem iPad genau dieselbe Meldung.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Hub hab ich schon neu gestartet.
Hab seit gestern ein Riesen Problem.
Ich hab die Elite mit hub.
Die fernseh Aktion startet in dem der tv eingeschaltet wird und dann der Receiver und der avr.
Das hat immer einwandfrei geklappt.
Seit gestern schaltet er den Fernseher ein und dann schaltet er noch irgendwas am tv. Da die led die ganze Zeit blinkt am tv. Dann geht der Fernseher wieder aus und einige Zeit später wieder an.
Sehr seltsames Verhalten.
Am Ende komm ich zwar da raus wo ich hinmöchte aber das dauert jetzt gut 10 Sekunden länger.
Deshalb wollte ich vorher mit der App mal schauen was da los ist.
Die App startet normal ich kann Kanäle umschalten usw. Aber wenn ich auf harmony Einrichtung gehe kommt die Meldung dass Handy und hub im selbern Netzwerk sein müssen.
Aber die sind im selben Netzwerk. Auch mit dem iPad genau dieselbe Meldung.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Hub hab ich schon neu gestartet.