Seite 1 von 1

Fire tv stick keine Bedienung

Verfasst: 28. August 2016 23:32
von Timo1986
Hallo....

Ich verzweifel.... es lief alles wunderbar und auf einmal der stick nicht mehr :-(.

Ich hatte viel angepasst oft syncronisiert usw....


Kedenfalls habe ich den stick gelöscht neu hinzugefügt und auch übers wlan ihn selbst suchen und finden lassen.

Ich habe selbst eine der 2 fire tv aktionen gelöscht und kompl. Neu angelegt.



Er will einfach nich pairen.

Wie bekomme ich den hub dazu erneut das pairing zu starten?

Der tv bekommt befehle wenn ich die tasten drücke auf der smart control fb welche den stick bedienen sollen.
Die Tasten sind richtig bekegt.

Im selben Netzwerk ist nun auch alles. Habe mehrere wlan Netzwerke.



Wer kann helfen??

Muss ich alle Aktionen löschen??

Was passiert wenn ich den hub resete??? Alle Anordnungen in der App dann weg???

Das war letztens stunden lange arbeit für 10 Aktionen....

Re: Fire tv stick keine Bedienung

Verfasst: 29. August 2016 08:24
von std
Hi

wie man das Pairing in myharmony.com explizit auslöst weiß ich grad auch nicht. Steht vielleicht in der FAQ von TheWolf

Spätestens wenn ich in der HandyApp die virtuelle Tastatur ausgewählt habe kam aber die Auddorderung zum Pairing

Re: Fire tv stick keine Bedienung

Verfasst: 29. August 2016 08:56
von Timo1986
Ok...

Wie mach ich das.... aktion starten und dann auf bearbeiten zurücksetzen??

Re: Fire tv stick keine Bedienung

Verfasst: 29. August 2016 09:03
von std
nein, unter dem Feld mit den Befehlen gibts doch die Buttons für Touch, Tastatur, Befehle. Da wählst du Tastatur

Kann grad nix nachschauen/probieren. Bin im Urlaub und liege am Pool :)

Re: Fire tv stick keine Bedienung

Verfasst: 29. August 2016 11:15
von Timo1986
Ich weiss was du meinst... bei Tv sind z.b. favoriten mit bei...

Warum eigentlich nur einmal :-( und nich bei meiner tv über beamer konfig.. egal.


Ich gucke nachher mal :-)

Re: Fire tv stick keine Bedienung

Verfasst: 29. August 2016 14:04
von std
Seit myharmony sind die Favoriten fest mit einer Aktion verknüpft. Wählst du einen Favoriten wird ja auch sofort die entsprechende Aktion gestartet.

Du kannst dir höchstens noch über Sequenzen eigene Favoriten basteln, dann halt ohne Logos.

Re: Fire tv stick keine Bedienung

Verfasst: 29. August 2016 14:18
von Kat-CeDe
Hi,
machs wie ich. Pack Beamer und TV in eine Aktion, starte immer erst mit TV und schalte dann bei Bedarf per Sequenz zwischen Beamer und TV hin und her. So habe ich Favoriten sowohl am TV als auch auf Beamer.

Ralf

Re: Fire tv stick keine Bedienung

Verfasst: 29. August 2016 22:22
von Timo1986
Danke nochmal...

Mit klick auf das Tastatur Symbol ging das Pairing los und nun läuft alles wieder.

Re: Fire tv stick keine Bedienung

Verfasst: 29. August 2016 23:23
von std
supi :)