Hallo,
okay das mit Daymond D.06.001 und Logitech Harmony Companion passt nicht zusammen. Ich müsste alle Tastenkombinationen neu lernen.
Bin mir nicht sicher, ob ich dann das manuelle Anlernen auch irgendwann speichern könnte. Wird meine mühsame Programmierung der einzelnen Tasten an der Logitech Harmony Companion in der Cloud (z. B. bei My Harmony) gespeichert? Oder ist nach einem Batteriewechsel alles wieder futsch?
Da das Gerät „Daymond D.06.001“ keinen optischen Ausgang hat, geht es jetzt eh wieder zurück. Der Ersatz hierfür wurde ein
NOXON A110+ schwarz der Firma NOXON Entwicklungs GmbH. Beim Hizufügen dieses Gerätes in dem Programm „My Harmony“ bin ich auf etwas Seltsames gestossen. Wenn ich als Hersteller Noxon eingebe und als Gerätename A110+ bietet er mir das Gerät Terratec NOXON A110+ an. Ich habe das als neues Gerät übernommen.
Allerdings geht da keine Funktion an der "Logitech Harmony Companion". Komisch. Das hat mich dann nicht in Ruhe gelassen und ich habe beim Hersteller (NOXON Entwicklungs GmbH, Steyler Straße 121, 41334 Nettetal, Deutschland) angerufen. Das Unternehmen „NOXON Entwicklungs GmbH“ hat schon lange nichts mehr mit dem Unternehmen „Terratec“ zu tun.
Und die Signale der Noxon-FB sind scheinbar auch komplett anders. Hat jemand eine Idee? Das „NOXON A110+“ ist ja schon etwas öfter verkauft worden….
Ich danke Euch.