Ich benutze Harmony s seit langer Zeit, die letzten 2 Jahre das Smart control System mit dem Hub, alles auch wunderbar.
Letzte Woche hatte amazon die touch als WHd für 53€ ok zugeschlagen.
Das integrieren hat nicht ganz funktioniert also da ich eh nur 3 Aktionen hatte und alles mal wieder ändern sollte (neue Geräte etc) habe ich das hub auf Werkseinstellungen gesetzt (pair Knopf gedrückt halten -> Spannung zuschalten - hub blinkt nach 2-3sec schnell rot ->Knopf loslassen -> nach ca 30sec LED rot.
Leider geht nun nichts mehr die LED bleibt nur noch rot, keine Reaktion auf den pair knopf mehr, windows erkennt den hub nicht mehr, (verschiedene Kabel und verschieden PCs alles getestet). Dadurch das sie nicht mehr in den pair Modus geht erreich ich sie auch nicht mehr per App.
( neues Konto auch schon probiert)
Neuen reset etc. Habe ich auch schon 10mal probiert.
Ich habe davor beim einbinden über das Menü alt f9 noch einen reset gemacht ich glaube aber im falschen Menü bin mir nicht mehr ganz sicher.
Ich hoffe der hub ist nicht kaputt was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, bin selbst Programmierer und eingeprägt kaputt zu programmieren zumindest in so einfachen Home Anwendungen sollte doch unmöglich sein?!
Ihr seit meine letzte Hoffnung da der Logitech Support mir auch nicht helfen konnte.
Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag