Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Salzlakritz
Beiträge: 48
Registriert: 23. Juni 2014 10:19
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony

Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Beitrag von Salzlakritz »

Hallo,

nach über einem Jahr Pause möchte ich mich gerne wieder der harmony widmen. Auf Grund Umzug habe ich alle Geräte neu zusammengestellt.

Nun habe ich festgestellt, dass man die harmony über myharmony.com nicht mehr konfigurieren kann, man muss sich die Software runterlagen. Gesagt, getan... SW gestartet, dann wurde ich aufgefordert die FB an den PV anzuschließen, damit das Update installiert werden kann.

Das Update wird immer genau bis zu 48 % übertragen, dann erscheint die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Anderes USB-Kabel habe ich verwendet, Firewall ist aus, Virenscanner habe ich nicht. Cache von Silverlight ist geleert, anderen USB-Port habe ich probiert. Bisher hat nichts geholfen... Ich habe auch irgendwo gelesen, dass man einzelne Geräte löschen soll, hat auch nicht geklappt...

Habt Ihr noch Tipps?

Viele Grüße
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18027
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Beitrag von TheWolf »

Hi.

Versuch's mal so:
Bild Harmony FAQ (myharmony.com) | 3.02 Anleitung: Firmware erneut aufspielen
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
Salzlakritz
Beiträge: 48
Registriert: 23. Juni 2014 10:19
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony

Re: Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Beitrag von Salzlakritz »

Hat geklappt. Klasse, viele Dank!!!
Antworten