Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hat einer von euch den oben erwähnten LCD im einsatz? ich schraube nun seit ca. 2 Monaten an den Einstellungen rum; habe seit ca. 3 wochen einen Request bei Logitech offen, aber die haben erstens eine falsche Mailadresse von mir (obwohl ich die in der Harmony-SW geändert habe) und wenn Sie sich dann doch noch melden, sprechen Sie vom falschem (etwas mit samsung LCD und so ).
Nun ja die FB 785 funktioniert soweit einwandfrei, nur das schalten zwischen den Eingangskanälen ist eine QUAL.
Hi,
nimm Dir Zeit und ruf die Hotline an (nach 15:00 Uhr). Die können Dich direkt nach Kanada zu den "echten Profi's" verbinden an und lass Dich nicht mit einer Mail-Antwort zu Deinem Problem vertrösten.
Du siehst ja selber, was dabei rauskommt. Wenn Du denen aber am Telefon haarklein erklären kannst, wo das Peoblem liegt, ist die Lösung weitaus schneller da.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.