Ich sehe da auch keine Vorteile.
Aus technischer Sicht wäre es eine zusätzliche Soft, die gepflegt werden möchte. Mit allen Nachteilen die sich daraus ergeben.
Die FAQ sind im Forum eingebettet, ziemlich prominent dargeboten und in der Foren internen Suche voll indexiert.
Dann zeigt einfach die Erfahrung, dass hier gar nicht das Publikum dafür unterwegs ist. Es gibt die Crew aus alten Hasen, die hier immer und schon Jahre unterwegs sind. Die sind gut organisiert.
Geschätzte 98-99% der User sind hier nur so lange unterwegs, bis ihr Problem gelöst ist (und kommen wieder, wenn sie sich eine neue Harmony oder neue Geräte gekauft haben
).
Und TheWolf / Hans hat die FAQ ja allerbest im Griff und ist immer up-to-date. Er investiert auch echt viel Zeit darin.
Sollten sich kleine Fehler zeigen, kann man ihn, wie Listener schon schrieb, per PN darauf hinweisen. Oder hier im Forum einen Thread aufmachen.
Möchte man einen Vorschlag für eine fundierte FAQ zu einem noch nicht behandelten Thema schreiben - nur zu!
Vor 7 Jahren hat es hier übrigens mal ein
Wiki gegeben. Hatte sich wohl zerlegt. Das war aber vor meiner Zeit.
Allen noch ein schönes Wochenende!