Hallo Zusammen,
ich bin begeistert von der FB! Ich hatte noch nie eine wo alle Geräte auf anhieb funktioniert haben...Genial
Ich bin inzwischen sogar bei den Activities weiter gekommen. Meine Frage ist: Wenn ich weitere Tasten hinzufüge baut mir die Harmony als erste Taste auf der Seite "Page Down". Wenn ich mehrer Seiten habe bekomme ich links meine Scrollpfeile. Bekomme ich diesen Button irgendwie weg?
Kann man an den selbstgebauten Buttons vielleicht die Farbe ändern?
Tastenbelegung => weitere Tasten
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 8
-
-
Wohnort: Luxembourg1. Harmony: Smart Control2. Harmony: Ultimate3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Unter Tastenbelegung, weitere Tasten kannst du mit dem Papierkorb links neben der Zeile die Zeile löschen oder mit den Pfeilen rechte die Reihenfolge ändern.
Farbe sowie Aussehen der Buttons ist nicht änderbar.
Unter Tastenbelegung, weitere Tasten kannst du mit dem Papierkorb links neben der Zeile die Zeile löschen oder mit den Pfeilen rechte die Reihenfolge ändern.
Farbe sowie Aussehen der Buttons ist nicht änderbar.
Panasonic TH-42PZ700E
|
Dreambox DM 8000
|
Yamaha RX-V2700
|
SONY BDP-S300
|
JBmedia Light-Manager Pro
|
Apple TV4
|