Hallo,
habe heute meine Elite reklamiert, da die Exit Taste klemmt und keinen richtigen Druckpunkt mehr hat. Sie wird nun getauscht. Kann ich die Einstellungen problemlos übernehmen?
Bzw. kann ich den Hub behalten und nur die Elite austauschen? Stehe iegendwie momentan ein bischen auf dem Schlauch.
Danke im Voraus.
dukemm
Elite ersetzen
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 5
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: One +3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Elite ersetzen
TV: LG60UE6959
|
Onkyo TX NR 656
|
Gigablue Ultra HD UE
|
Apple TV 3
|
Panasonic DMP-UB 704
|
Sony PS3
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Elite ersetzen
Geht im Prinzip alles, je nach Vorgehensweise aber etwas aufwändig. Hier würde ich eindeutig empfehlen die neue Elite ins Konto aufzunehmen und dann, wenn du gefragt wirst, die Einstellungen von der alten zu importieren. Geht am schnellsten, einfachsten und ohne große Verrenkungen.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ich würde ganz anders vorgehen:listener hat geschrieben: 16. Januar 2017 23:03 Hier würde ich eindeutig empfehlen die neue Elite ins Konto aufzunehmen und dann, wenn du gefragt wirst, die Einstellungen von der alten zu importieren.
- Alten Hub unpairen.
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 6.06 Info: Unpairing
- Neu Elite mit dem "alten" Hub pairen.
Dazu auf der neuen Elite die Tasten Mute und Menu gleichzeitig drücken und dann den Pair-Button hinten am Hub drücken. - Neue Elite synchronisieren
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, gehe ich auf myharmony.com und logge mich ein.TheWolf hat geschrieben: 17. Januar 2017 10:25Ich würde ganz anders vorgehen:listener hat geschrieben: 16. Januar 2017 23:03 Hier würde ich eindeutig empfehlen die neue Elite ins Konto aufzunehmen und dann, wenn du gefragt wirst, die Einstellungen von der alten zu importieren.
- Alten Hub unpairen.
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 6.06 Info: Unpairing
- Neu Elite mit dem "alten" Hub pairen.
Dazu auf der neuen Elite die Tasten Mute und Menu gleichzeitig drücken und dann den Pair-Button hinten am Hub drücken.- Neue Elite synchronisieren
Wähle dann meine aktuelle Elite aus und drücke ALT und F9 gleichzeitig um den HUB zu entpairen.
Dann drücke ich auf der neuen Elite Mute und Menu gleichzeitig und dann müsste die Elite einfach synchen.
Muß ich dann noch etwas auf myharmony.com beachten ?
Danke schon mal im Voraus.
|
Onkyo TX NR 656
|
Gigablue Ultra HD UE
|
Apple TV 3
|
Panasonic DMP-UB 704
|
Sony PS3
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Wenn Du mein verlinktes FAQ-THema gelesen hättest, wüsstest Du, dass das so absolut falsch ist.dukemm hat geschrieben: 17. Januar 2017 11:19 Wenn ich es richtig verstanden habe, gehe ich auf myharmony.com und logge mich ein.
Wähle dann meine aktuelle Elite aus und drücke ALT und F9 gleichzeitig um den HUB zu entpairen.
Nö.dukemm hat geschrieben: 17. Januar 2017 11:19 Dann drücke ich auf der neuen Elite Mute und Menu gleichzeitig und dann müsste die Elite einfach synchen.
Ich hab doch geschrieben:
... und dann den Pair-Button hinten am Hub drücken.
Auch das hab ich geschrieben:
3. Neue Elite synchronisieren
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
habe den verlinkten FAQ gelesen.
Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Werde es auf leden Fall heute Abned so machen und dann ein kurzes Feedback geben.
Vielen Dank schon mal.
Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Werde es auf leden Fall heute Abned so machen und dann ein kurzes Feedback geben.
Vielen Dank schon mal.
|
Onkyo TX NR 656
|
Gigablue Ultra HD UE
|
Apple TV 3
|
Panasonic DMP-UB 704
|
Sony PS3
|
-
-
Danke dür die Hilfe.
Hatte bei der Harmony Hotline angerufen und die haben mir in kürzester Zeit während des Telefonats die Konfiguration einfach auf den neuen Hub und die neue Fernbedienung draufgespielt. Funktioniert alles einwandfrei.
Grüße
dukemm
Hatte bei der Harmony Hotline angerufen und die haben mir in kürzester Zeit während des Telefonats die Konfiguration einfach auf den neuen Hub und die neue Fernbedienung draufgespielt. Funktioniert alles einwandfrei.
Grüße
dukemm
|
Onkyo TX NR 656
|
Gigablue Ultra HD UE
|
Apple TV 3
|
Panasonic DMP-UB 704
|