Seite 1 von 1

Elite und Akku

Verfasst: 19. Januar 2017 17:18
von mikjoel
Hallo, ich habe jetzt seit 3 Wochen eine Elite zu Hause. Bin bis jetzt recht zufrieden damit,
ausser mit dem Akku. Bei mir hält der Akku so 2 Tage. Gestern am Abend war die Elite voll geladen und heute am Nachmittag war der Akku lehr, obwohl ich die Elite nicht mal benützt hatte. An was kann das liegen ?
Der Hub ist während der ganzen Zeit Online gewesen. Das WLAN aber nicht. Ich denke aber nicht, dass die Elite ein WLAN sucht , wenn sie die Verbindung zum Hub hat - oder ? mfG Mike

Re: Elite und Akku

Verfasst: 19. Januar 2017 18:14
von Maddin77
Hi
bin zwar auch noch nicht so der Fachmann hier,
aber ich hatte ein ähliches anliegen für die Ultimate
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 49&t=14072

vielleicht hilft dir das ja auch.
meine hält jetzt so 4-5Tage

Re: Elite und Akku

Verfasst: 19. Januar 2017 18:43
von mikjoel
OK - gehen bei einem Werksrest die Einstellungen verloren ?
Ich möchte vermeiden das Ganze nochmal von vorne zu programmieren/konfigurieren !

Re: Elite und Akku

Verfasst: 19. Januar 2017 18:48
von listener
Ja, beim Reset auf Werkseinstellungen gehen die Einstellungen auf der Harmony verloren. 🙁
Da die auf Logitech's Server aber erhalten bleiben, brauchst du nach dem Reset nur die Harmony synchronisieren und alles ist wie vorher. ☺👍

Re: Elite und Akku

Verfasst: 20. Januar 2017 02:02
von FendiMan
mikjoel hat geschrieben: 19. Januar 2017 17:18 Bei mir hält der Akku so 2 Tage. Gestern am Abend war die Elite voll geladen und heute am Nachmittag war der Akku leer, obwohl ich die Elite nicht mal benützt hatte. An was kann das liegen ?
War die Anzeige nach dem Rausnehmen aus der Ladeschale wirklich auf voll?
Die Anzeige aktualisiert sich nämlich erst nach Stunden:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 49&t=13867

Re: Elite und Akku

Verfasst: 20. Januar 2017 11:12
von mikjoel
Die Anzeige war auf voll und ich hatte die Elite vorher 12 Stunden in der Ladeschale - 12 Stunden müssen wohl reichen um die Elite aufzuladen. Sie schreibt ja sogar in Klartext, dass der Akku voll ist wenn sie noch in der Ladeschale ist.

Re: Elite und Akku

Verfasst: 20. Januar 2017 11:16
von TheWolf
@mikjoel:
Und was ist nun mit dem Werks-Reset?
Gemacht oder noch nicht?

Re: Elite und Akku

Verfasst: 20. Januar 2017 14:16
von mikjoel
Werksreset heute durchgeführt - ich werde berichten, ob der Akku jetzt länger hält

Re: Elite und Akku

Verfasst: 22. Januar 2017 17:46
von mikjoel
bis jetzt sieht es mit dem Akku besser aus - es ist erst ein "Stricherl" von der Akkuanzeige runter gegangen

Re: Elite und Akku

Verfasst: 22. Januar 2017 18:58
von Maddin77
sind ja schon mal etwas über 2 Tage.
Besser wie vorher ;-)