Seite 1 von 1
Elite und Akku
Verfasst: 19. Januar 2017 17:18
von mikjoel
Hallo, ich habe jetzt seit 3 Wochen eine Elite zu Hause. Bin bis jetzt recht zufrieden damit,
ausser mit dem Akku. Bei mir hält der Akku so 2 Tage. Gestern am Abend war die Elite voll geladen und heute am Nachmittag war der Akku lehr, obwohl ich die Elite nicht mal benützt hatte. An was kann das liegen ?
Der Hub ist während der ganzen Zeit Online gewesen. Das WLAN aber nicht. Ich denke aber nicht, dass die Elite ein WLAN sucht , wenn sie die Verbindung zum Hub hat - oder ? mfG Mike
Re: Elite und Akku
Verfasst: 19. Januar 2017 18:14
von Maddin77
Hi
bin zwar auch noch nicht so der Fachmann hier,
aber ich hatte ein ähliches anliegen für die Ultimate
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 49&t=14072
vielleicht hilft dir das ja auch.
meine hält jetzt so 4-5Tage
Re: Elite und Akku
Verfasst: 19. Januar 2017 18:43
von mikjoel
OK - gehen bei einem Werksrest die Einstellungen verloren ?
Ich möchte vermeiden das Ganze nochmal von vorne zu programmieren/konfigurieren !
Re: Elite und Akku
Verfasst: 19. Januar 2017 18:48
von listener
Ja, beim Reset auf Werkseinstellungen gehen die Einstellungen auf der Harmony verloren.
Da die auf Logitech's Server aber erhalten bleiben, brauchst du nach dem Reset nur die Harmony synchronisieren und alles ist wie vorher. ☺
Re: Elite und Akku
Verfasst: 20. Januar 2017 02:02
von FendiMan
mikjoel hat geschrieben: 19. Januar 2017 17:18 Bei mir hält der Akku so 2 Tage. Gestern am Abend war die Elite voll geladen und heute am Nachmittag war der Akku le
er, obwohl ich die Elite nicht mal benützt hatte. An was kann das liegen ?
War die Anzeige nach dem Rausnehmen aus der Ladeschale wirklich auf voll?
Die Anzeige aktualisiert sich nämlich erst nach Stunden:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 49&t=13867
Re: Elite und Akku
Verfasst: 20. Januar 2017 11:12
von mikjoel
Die Anzeige war auf voll und ich hatte die Elite vorher 12 Stunden in der Ladeschale - 12 Stunden müssen wohl reichen um die Elite aufzuladen. Sie schreibt ja sogar in Klartext, dass der Akku voll ist wenn sie noch in der Ladeschale ist.
Re: Elite und Akku
Verfasst: 20. Januar 2017 11:16
von TheWolf
@mikjoel:
Und was ist nun mit dem Werks-Reset?
Gemacht oder noch nicht?
Re: Elite und Akku
Verfasst: 20. Januar 2017 14:16
von mikjoel
Werksreset heute durchgeführt - ich werde berichten, ob der Akku jetzt länger hält
Re: Elite und Akku
Verfasst: 22. Januar 2017 17:46
von mikjoel
bis jetzt sieht es mit dem Akku besser aus - es ist erst ein "Stricherl" von der Akkuanzeige runter gegangen
Re: Elite und Akku
Verfasst: 22. Januar 2017 18:58
von Maddin77
sind ja schon mal etwas über 2 Tage.
Besser wie vorher