Harmony Elite Desktop Software und App haben andere Daten?
Verfasst: 24. Januar 2017 09:32
Hallo,
dachte ich finde einen Beitrag wo jemand das selbe Problem hat... Leider nichts gefunden. FAQ´s habe ich auch schon durchgewühlt....
Mein Problem ist folgendes...
Gestern bekam ich meine Harmony Elite und hab mich auch direkt an die Einstellungen drangemacht. Ich habe erst die Software für den PC (Windows) geladen und dort die ersten Einstellungen gemacht. Leider konnte ich bei den Aktivitäten nicht wirklich irgendwelche Änderungen vornehmen ( Sonos sollte direkt Favorit laden und die Aktivität sollte umbenannt werden ), also habe ich die App für´s Iphone runtergeladen ( Harmony App ). Über die App konnte ich dann wiederum die Aktivitäten nicht umbenennen, ergo machte ich das wieder über die Desktop Software..
Ich habe immer Syncronisiert ( bei der Desktop Software allerdings über Wlan). Komischerweise habe ich jetzt in der App ganz andere Daten ( Favoriten wurden über PC sortiert) als in der Software auf dem PC..
Ich hatte es eigentlich so verstanden das beide die aktuellen Daten bei Logitech speichern und der Hub sich dann davon bedient, warum werden jetzt aber in Software auf meinem PC und in der App unterschiedliche Einstellungen angezeigt?
Normalerweise sollte doch bei einem Sync wenigsten die gleichen Daten bei jeder Software angezeigt werden...
dachte ich finde einen Beitrag wo jemand das selbe Problem hat... Leider nichts gefunden. FAQ´s habe ich auch schon durchgewühlt....
Mein Problem ist folgendes...
Gestern bekam ich meine Harmony Elite und hab mich auch direkt an die Einstellungen drangemacht. Ich habe erst die Software für den PC (Windows) geladen und dort die ersten Einstellungen gemacht. Leider konnte ich bei den Aktivitäten nicht wirklich irgendwelche Änderungen vornehmen ( Sonos sollte direkt Favorit laden und die Aktivität sollte umbenannt werden ), also habe ich die App für´s Iphone runtergeladen ( Harmony App ). Über die App konnte ich dann wiederum die Aktivitäten nicht umbenennen, ergo machte ich das wieder über die Desktop Software..
Ich habe immer Syncronisiert ( bei der Desktop Software allerdings über Wlan). Komischerweise habe ich jetzt in der App ganz andere Daten ( Favoriten wurden über PC sortiert) als in der Software auf dem PC..
Ich hatte es eigentlich so verstanden das beide die aktuellen Daten bei Logitech speichern und der Hub sich dann davon bedient, warum werden jetzt aber in Software auf meinem PC und in der App unterschiedliche Einstellungen angezeigt?
Normalerweise sollte doch bei einem Sync wenigsten die gleichen Daten bei jeder Software angezeigt werden...