Hallo Zusammen!
In meinem letzten Thread schrieb ich ja bereits das meine
Harmony total abgestürzt war. Danke erstmal an "The Wolfe"
für die Beteiligung an meinem Problem.
Die Vermutung war richtig: Der Kanadische Support konnte mir nichts anderes anbieten als das Teil auszutauschen.
Der Service von Logitech ist das echt beeindruckend:
9.April: Anruf bei Logitech
11.April:Email das Umtauschprozess angelaufen ist
14.April:Erneute Mail das das Paket unterwegs ist!
15.April:Paket auf meinem Schreibtisch!
Das nur am Rande, für alle denen evtl. das gleiche Schicksal ereilt!
Jetzt meine Frage: Kann ich mein altes Profil mit allen meinen
bereits gemachten Einstellungen weiterverwenden, oder muss ich mich wg. der neuen Seriennummer des Geräts komplett neu
registrieren?
Ich hoffe diesesmal geht alles glatt! Jetzt muss ich nur noch die scheiss 8h Ladephase überstehen bevor ich vielleicht
endlich mal die Vorzüge dieses 300€ Spielzeugs sehen kann!!
Frage nach Harmony Tausch!
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6299
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Hi,
ich konnte nach Austausch mein altes Profil mit meiner neuen 785 normal benutzen. Du solltest aber nicht auf die Idee kommen deine Alte wieder mal zu aktualisieren denn danach könnten beide gesperrt sein.
Ralf
ich konnte nach Austausch mein altes Profil mit meiner neuen 785 normal benutzen. Du solltest aber nicht auf die Idee kommen deine Alte wieder mal zu aktualisieren denn danach könnten beide gesperrt sein.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18096
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Genau so ist es.Kat-CeDe hat geschrieben: ich konnte nach Austausch mein altes Profil mit meiner neuen 785 normal benutzen.
Dem Konto ist es egal, welche PID die Harmony hat, solange es das gleiche Modell ist.
Offenbar sieht das im Moment etwas anders aus.Kat-CeDe hat geschrieben: Du solltest aber nicht auf die Idee kommen deine Alte wieder mal zu aktualisieren denn danach könnten beide gesperrt sein.
Ich hab -aus lauter Neugierde- gerade mal meine uralte 885 (ja , die liegt noch immer hier) versucht zu aktualisieren.
Es kommt der Text, dass diese Harmony gesperrt ist und man bestätigen solle, dass man die aktuelle Harmony benutzen würde.
Als Auswahl hat man nur "E-Mail an den Support", sonst nichts.
Dann heisst's: Vom Konto abmelden, die richtige Harmony anklemmen, wieder anmelden und diese Aktualisieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|